| Wochenrückblick - #16/16


Eine wundervoll kurze Arbeitswoche liegt hinter mir. Ich musste nur 2 Tage arbeiten und hatte 5 Tage Wochenende. Ich hab mich bemüht viel für den Blog zu machen. Und Tatsächlich hab ich 2 Beiträge für Blogparaden fertig gestellt, von 4 Beiträgen die Fotos bearbeitet und teilweise die Texte geschrieben und noch ein paar Fotos gemacht.
Zwar ist, was Kosmetik shoppen angeht, total die Luft raus, aber mir macht das Bloggen dadurch etwas mehr Spaß. Ich hab keinen Stress irgendwas schnell posten zu müssen weil es limitiert war/ist und mittlerweile ist es mir auch egal wenn ich mal über was schreibe, was es nicht mehr gibt.


Reihe 1: Montag war ich um 6:08Uhr im Büro und dazu auch noch ziemlich ausgiebig geschminkt weil ich um 5:15Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte. Sonnenaufgang und rote Lippen. Mein Papa hat mich mit Urlaubsbildern von Petra geärgert und ich hab mich sooo in Clair Daines MET Gala Dress von Zac Posen verliebt!
Reihe 2: Glow In The Dark Cap. Tickets für Wasser mit Geschmack. Der "Beautyeinkauf". Natural Face, die ersten Erdbeeren und meine Ausbeute von Mömax.
Reihe 3: Die Gläser haben mich so angelacht. Sie sind richtig Neon und ich möcht noch Grüne dazu haben. Bastelarbeit und das fertige Werk für meinen Paps. Meinen Spiegel hab ich auch gleich mal verschönert weil mir dieses verkratzte Chrom mega auf den Zeiger ging.
Reihe 4: Ein etwas missglückter DIY Versuch. Ganz in die Hose ging es nicht aber es wurde nicht so wie gewollt. Gestern haben wir einen DVD Abend mit Pizza gemacht und heute hab ich mir das Video von Jeffree Star zu seiner Palette angeschaut. Ende Mai werde ich mein Shoppingverbot brechen und mir, wenn es klappt, die Palette und einen der Skin Frosts bestellen.



Kosmetik hab ich keine gekauft, zumindest keine Dekorative. Bei Rossmann gab es ein Angebot mit Bi-Oil für 6,99€ und ich hab mir die AOK Creme gekauft bei der dieser Konjak (spricht man das eigentlich wie den Schnaps aus?) dabei war.
Dann hab ich mir noch den Pinsel und die Pinzette aus der Essence Brauen LE gekauft, Makeup Pinsel bestellt, Klamotten, Bastelmaterial und die Gläser beim Mömax.
Mein Shopping Highlight ist eine Clarisonic Plus. Ich schleich wirklich schon ewig und 3 Tage um eine Clarisonic. Bei Kleiderkreisel hatte eine Dame die Plus für 75€ + Versand im Angebot und da hab ich zugeschlagen.
Ansonsten hab ich bei ebay noch was ersteigert, das wird dann irgendwann in einen Beitrag einfließen.


Neben dem super Deal bei ebay und der Clarisonic war das Highlight einfach dass mein Wochenende 5 tage hatte.
Es tut manchmal einfach gut und das letzte lange Wochenende ist eine Weile her. Meinen Sommerurlaub hab ich ende Juli. Auch wenn der Mai von kurzen Wochen geprägt ist, es kommt dann lange Zeit kein Feiertag mehr unter der Woche. Ich glaube erst der 3.Oktober fällt auf einen Montag.


Ja diese Woche gab es eine Situation in der ich für mich eine Entscheidung gefällt habe. Ich werde niemanden mehr irgendwo abholen oder hinfahren der dass als selbstverständlich sieht und einem eine Szene macht als würde die Welt untergehen,wenn man nein sagt. Einfach weil die Person, die abgeholt werden will, nur zu faul ist um zu warten. Eine Person wird ihren Hintern gar nicht mehr in meinem Auto platzieren. Der Rest hat den Anstand entweder gar nicht zu fragen oder mir dann, obwohl ich es da dann gern mache und weiß dass es geschätzt wird, Spritgeld gibt.
Es gibt aber eine Person die da extrem egoistisch ist und es immer nur darum geht dass diese Person zufrieden ist. Ich hab die Nase voll. Ich fahr keine 60km spazieren für ein hingerotztes "Danke" und keinerlei Beteiligung am Sprit. Mein Auto kostet Geld, immer. Selbst wenn es nur rumsteht.
Ich bin kein Gratis-Taxi aber die betroffene Person ist da allgemein eher schwierig. Sachen werden einfach ausgeliehen mit der Aussage "du warst nicht da, konnte nicht fragen" und allgemein ist das Eigentum anderer gleichzeigt das Eigentum von dieser Person.

Ich hoffe ihr habe einen wunderschönen Wochenstart.

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram