| Wochenrückblick - #17/16

5/15/2016


Diese Woche, war bis auf Montagabend, eigentlich durchweg komisch. Ich war launisch, ständig niedergeschlagen, grantig und hatte die totale "lass mich bloß alle in Ruhe"-Einstellung.
Am Dienstag war ich sogar kurz davor den Blog und sämtliche Social Media Accounts zu löschen weil ich von allem so abartig genervt war.
Am Mittwoch kamen meine Eltern aus ihrem 3,5 wöchigen Urlaub wieder. Montagabend und Samstagabend waren eigentlich die einzigen Tage, an denen ich wirklich gut gelaunt war und Spaß hatte.



Reihe 1: Montag war kein Arschmontag, im Gegenteil. Ich spiel ja gern mit den Snapchat Filtern aber das mit dem quatschen werd ich wohl nie hinbekommen. Dienstag hatte ich Lust auf rote Lippen und Nägel mit Glitzer. Der Tag war auch etwas stressig. Ich war erst gegen 17Uhr zuhause, musste duschen, mich fertig machen, einen Kuchen backen und dann ging es ins Kino.
Reihe 2: Brotfertig nach dem Kino. Dekopinsel und NARS Ita. xD Bei Nu3 hab ich auch mal gestöbert und was gefunden und ich liebe ja Schwarze Dose 28 (sorry aber 28 Black find ich einfach nur einen kack Namen und allgemein ist es blöd dass sie es umbenannt haben) Ich kenn das seit 2010 oder 2011, damals war das so ne Art Promo-Drink auf der Semf (stuttgart electronic music festival)
Reihe 3: Delivery Day. Ein Goodie für Fotos und meine SheIn Bestellung, zum Glück passt auch alles. Ich hab versucht es an zu schauen aber das Lied, das am Anfang kam, ging mir so dermaßen auf den Zeiger. Sorry NEIN! Ich finde aber, im Gegensatz zu vielen anderen, dass Kim das verdient gewonnen hat. Red Friday mit Prim von Colour Pop. Gestern Abend dann wieder Kino, mit meinem allerbesten Schlumpf und Pure Hollywood von ABH auf den Lippen.
Reihe 4: Ich bin so selten in der Stadt und allgemein weg, da musste ich es gestern nutzen als ich zum Kino gelaufen bin. Einmal sexy Schuhe und dann ein Blick über die Rems, den 2014 angelegten Remspark und das Gold und Silber Forum von Schwäbisch Gmünd. Gestern hab ich die trockene Wetterphase genutzt und Blumentöpfe lackiert, innen kupfer, außen matt schwarz. da mir die Becher zuvor absolut nicht mehr gefallen haben. Ich hab auch mein Kaufverbot gebrochen, schäme mich aber nicht wirklich dafür. xD


 Neben der NU3 bestellung hab ich Shampoo nachgekauft, meine Clarisonic kam bei mir an und ich hab am Freitag noch bei Kosmetik4less bestellt. Bislang hab ich noch keine der i♥Makeup Schokopaletten, da es aber seit Freitag die Vice gibt musste ich bestellen. Bei Catrice hat es mir die neue LE angetan, insbesondere das lose Puder. Den Lack fand  ich auch ganz schön, besonders weil es endlich mal wieder LE Lacke von Catrice OHNE Schimmer gibt. Außerdem hab ich ihn den letzten 2 Wochen ordentlich was verkauft und somit nur reinvestiert. Ihr könnt ja gerne mal bei Kleiderkreisel reinschauen und mich besuchen. *Karo auf KK*



Der Abend mit meinem Schlumpf. Wir waren im Kino (Civil War) und dann hab ich ihn noch nach Hause gefahren. Wir haben noch bestimmt 2h im Auto gequatscht. Das ist Standard. Blöd war nur dass ich meine Scheinwerfer angelassen hab und danach mussten wir ne kleine Überbrückung starten. xD



Wo soll ich da anfangen, wenn die ganze Woche doof war?!
Am schlimmsten war eigentlich wieder die Straßensituation bei mir. Freitag ist das Fass übergelaufen und ich hab nen Leserbrief an die Zeitung geschrieben. Dass das gleich Samstags in der Zeitung kommt hatte ich nicht erwartet aber es macht mich noch wahnsinnig.
Dazu kommt dass mir die Arbeit aktuell überhaupt keinen Spaß mehr macht, also nicht mein Job selbst sondern mein Umfeld, der Großteil meiner Kollegen und ja, es wird wohl wirklich Zeit für eine Veränderung.

Ich hoffe ihr hattet eine fröhlichere Woche als ich. =)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tut mir Leid, das deine Woche nicht so schön war.
    Meine war so lala. Ich muss sagen, das ich deine Arbeitssituation verstehen kann. Wir haben ja schon öfter mal drüber gesprochen.
    Manchmal brauch man aber einen Arschtritt, damit man endlich was verändert.
    Meine Woche war auch nicht die beste. Aber es kann ja nur besser werden.
    Das freut mich, das es auf Kleiderkreisel anfängt zu laufen. (Bei mir übrigens auch gerade :) )
    Manchmal muss man auch einfach das Geld wieder ausgeben, damit man etwas hat worauf man sich freut. Ich bin gespannt, wie du die schwarze I Heart Makeup Palette findest. Bin immernoch am überlegen, ob ich die versandkostenfreie Lieferung ausnutzen soll und mir die Palette holen. Hab ja heute noch den ganzen Tag Zeit.

    Ich hoffe, das die neue Woche für dich besser läuft.
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das mit den Kollegen und der Arbeit geht mir auch grad so. Veränderung ist gut. Oder?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO