| Essence Blogger Beauty Secrets #1 - The Glow Must Go On



Ich starte heute mit einer Mini-Reihe zu den Bloggers' Beauty Secrets Produkten von Essence. Als ich neulich vor dem Aufsteller stand hab ich mir 3 der Paletten gekauft und diese Woche steht ganz im Zeichen dieser 3 Paletten.
Anfangen werde ich mit der The Glow Must Go On bronzing & higlighting Palette von Serena/Beautylab.nl


Von den 4 Bloggerinnen kenn ich nur eine und das ist Palmira. Die anderen 3 sind mir gänzlich unbekannt.
Ich hab mir die Blogs nicht angesehen, lediglich für den Link geöffnet, da bin ich ehrlich.
Im Endeffekt geht es mir persönlich um die Qualität der Palette, die Harmonie unter den Produkten und das Gesamtbild.




Die The Glow Must Go On Palette hat den Focus eher auf dem Gesicht, als auf Augen oder Brauen.
Zentral liegt ein großer, quadratischer, 3-farbiger Bronzer der sehr harmonisch wirkt. Die Farben passen gut zueinander. Erdig und kühl sowie auch wärmer, also für alle was dabei. 
Der Bronzer ist sehr schimmrig, was mir etwas zum Verhängnis wird weil ich dann doch lieber konturiere als bronze. Man kann die Farben aber auch sehr gut als Lidschatten verwenden.



Um den Bronzer herum sind noch 2 Lidschatten, ein Highlighter und ein Pinselchen angeordnet. Letzteres bleib brav dort wo es ist.
Der Lidschatten Sandalwood gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist schön und es lässt sich gut damit arbeiten. Cinnamon ist etwas zickig und weniger gut pigmentiert.
Der Highlighter Honey Glow hat es mir schon etwas angetan. Er ist richtig schön weich und hat keinen groben Glitzer was ich immer sehr begrüße.

Ich hatte überlegt ob ich zu jedem Post einen Look schminke, werde aber doch lieber eine Art "Best of all 3" Look kreiren bei dem ich aus jeder Palette etwas nutze und damit sicher auch besser zurecht komme.

Die The Glow Must Go On Palette ist für mich kein Must Have. Für 5€ kann man aber auch nicht wirklch meckern.
Der Bronzer hat 3 sehr schöne Farben, die man auch als Lidschatten nutzen kann oder den rosigen Ton als Blush-Topper. Die beiden Lidschatten sind mittelgut Pigmentiert und Sandalwood gefällt mir persönlich etwas besser. Der Highlighter ist aber super gut und da find ich es etwas schade dass das Pfännchen so klein ist, auch weil man meistens ja einen etwas größeren Pinsel für Highlighter im Gesicht nutzt.




K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

1 Kommentar:

  1. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Paletten so eine gute Qualität haben. Ich habe diese Contouring Palette und bin sehr begeistert. Hier gefällt mir der Bronzer besonders gut, aber auch der Highlighter kann sich durchaus sehen lassen.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram