| New Name - Hello Liquid Confidence

Lange habe ich überlegt ob ich mir eine eigene Domain anlege.
Oft hatte ich sogar überlegt mit dem bloggen auf zu hören weil ich ein tief hatte.

Jetzt hab ich den Schritt gewagt, mir eine Domain gekauft und die letzten Tage damit verbracht alles zum laufen zu bringen.
Mit Hilfe diverser Anleitungen und viel Geduld hat es letzten endes auch geklappt und mein Blog hat einen neuen Namen.

Das war auch die Hauptaktion des ganzen. Zwar hab ich auch ein bisschen an dem Design geschaubt, einen neuen Header gebastelt und die Farben teilweise umgestellt aber das Layout ist noch das gleiche.
Vieleicht werde ich es noch ändern, da bin ich mir noch nicht sicher.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht fertig. Die Umleitung der Mails will noch nicht funktionieren, deshalb gibt es noch keine Kontaktmail mit dem passenden Namen, eine Facebook Seite hab ich nach wie vor nicht und überlege auch noch immer ob ich eine anlegen soll. Bei der FB-Seite hab ich ein großes Problem: ich will nicht dass mein Umfeld etwas von meinem Blog weiß, weil die da alle ziemlich seltsam sind, deshalb muss ich noch etwas nachdenken und lege mir evtl. ein 2. Profil an, für den Blog.




Alt gegen neu.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht ABER es ging ja auch vorrangig um den Namen und die Domain UND das mein Blog nicht all zu lange offline/privat ist.
Der Header wird evtl. nochmal überarbeitet. Ich hatt Aufgrund der Messearbeit im Büro auch nicht so viel Zeit.
Kann man jetzt kritisieren, ich find es aber nicht schlimm wenn man nach und nach noch ein paar Ding umstellt/erneuert. Hauptsache  für mich ist eben dass ich den Blog nicht ständig auf privat stellen muss weil ich große Sachen ändere und ein Geheimnis draus machen will.

Das größte Geheimnis ist gelüftet

Welcome to Liquid Confidence!

Warum der Name:
Weil Makeup wie flüssiges Selbstvertrauen ist.
Klar, ich fand auch meinen alten Namen noch schön, aber er war auch einfach zu lang, zudem eigentlich schon immer falsch geschrieben und der Bezug zu meinem Blogthema hat dann doch irgendwie gefehlt.

Das war jetzt ein kurzer Post am Samstag.
Ich werde jetzt noch ein bisschen weiter basteln. Vielleicht sieht der Header in 3 Tagen schon ganz anders aus, aber was solls. ;)

Was haltet ihr von einer Änderung der Blognamens?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!
    Mir gefällt der neue Name sehr :-)
    Auch das Blogdesign macht echt was her.

    Ich habe mir auch bereits eine eigene Domain gesichert, aber ich hatte noch keine Zeit mich mit dem Umzug zu befassen. Ist sicher ne Menge Arbeit oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. =)

      Sofern man nicht das komplette Design mit umstellen will ist das eigentlich ganz easy. Ich hab meine Domain bei 1&1 geordert und hät ich nicht einen dämlichen Fehler gemacht wär das innerhalb von ein paar Stunden erledigt gewesen.

      Löschen
  2. Ich finde das neue Design klasse und der Name gefällt mir auch sehr gut. Und Danke für die Verlinkung in der Lovely Blogs Rubrik <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut und das Design auch!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der neue Name und der Header auch sehr gut. Vorallem die Geschichte, wie der Name zu deuten ist.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich erst jetzt :D Glückwunsch..I like muchoooo...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram