| Wochenrückblick - #23/16

18:48


Was für eine Woche.
Wieder zurück in der abteilung ist ein schlechter Montag in Ignoranz seitens meiner Kollegin ausgeartet und ich bin wie immer der Arsch. Die Hitze war zum Sch**** schreien, aber im großen und ganzen war es okay. Ich sehe mit Begeisterung den letzten beiden Juli Wochen entgegen, da hab ich Urlaub



Reihe 1: OMG ein verchromter CLS. *__* Sonnenuntergang. Baby Dorie. Ich freu mich so auf den Film. Diese Woche hab ich Marshmallow von Colourpop getragen und bin echt etwas enttäuscht. Ein eher schlechtes Bild mit Marshmallow und Burger am Montag.
Reihe 2: Sneak Preview im Kino. Es kam Street Dance New York (läuft am 15.7 an) War echt cool gemacht weil die Street Dance und HipHop Musik mit Klassik und einem gigantischen Geiger vermischt war. Dienstag bin ich zu Rossmann gerannt und hab die neue Essence LE geplündert. Hitze benotigt einen Filter. Bei 36°C will ich auswandern, selbst 25°C sind mir zu viel. Auch wenn sie immer abdrücke hinterlässt trage ich aktuell wieder gern meine Wayfarer. 3 Highlighter im Vergleich.
Reihe 3: Ich mach gern Fotos von Wolken und Sonnenuntergängen, das hat so etwas magisches. Der Look kommt am Mittwoch auf den Blog. Ich muss immer wieder lachen über die Erfrischungsgetränke einer Brauerei aus dem Nachbarort. Am Samstag hat mich eine Bremse gebissen. Mein Arm ist knallheiß, rot, hart wie stein und es ist dich wie Sau. =( Hoffe das geht wieder weg, ansonsten geh ich mal zum Arzt. Meine Nägel hab ich etwas gekürzt und knallorange lackiert, mit Beach Hut, den ich euch in den "7 Shads of Summer" schon gezeigt habe.



Neben der Essence Le hab ich nur noch 2 Lidschatten aus der Networks LE von Catrice gekauft, die waren reduziert und ich hab jetzt alle Farben und einen als Backup.
Ich hab mich zurück gehalten weil ich mitte/ende Juli mal wieder zu DM und Müller möchte. Ich warte auf das neue Catrice Sortiment und möchte mal wieder bei P2 und Trend It Up stöbern. Ich war sicher schon 2 Monate nicht mehr bei DM. xD


Unerwartet kam am Freitag meine Tasche die ich bestellt hatte. Die für das Festival. Jetzt kann ich ganz beruhigt meinen Post mit der Tasche vorbereiten und sie euch dann auch genauer und evlt. getragen zeigen.


Zu meinen Kollegen sag ich mal nichts.
Mich nervt dieses EM gehabe von vielen total. Das ganze Jahr wird kein Fußball geschaut aber bei EM und WM sind alle voll dabei. "WIR" werden Europameister, obwohl es die Mannschaft wird. Wenn die Mannschaft verliert ist das Wir-Gefühl tot. Frauen regen sich drüber auf wenn weiterhin das Klischee besteht dass Frau keine Ahung von Fußball haben. Überall dreht sich alles nur noch um den Mist. Autos haben teils gefährlichen Schmuck dran. Ach mich reißt das Fieber einfach nicht mit und dieses Gemeinschaftsgefühl, dass sonst NIE da ist und die Vereinsfans verkloppen sich untereinander, find ich sowas von falsch.


1. Becoming Harmonious (feat. Metal Mother) - The Glitch Mod
2. This Is Not The End - Fieldwork
3. Secrets (feat. Vassy) [Don Diablo's VIP Mix] - Tiesto & KASHMR
4. Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix) - Imamy
5. Back To U (fear. Walk the Moon) - Steve Aoki & Boehm
6. Legendary Lovers - Kary Perry 
7. Don't Let Me Down (feat. Daya) - The Chainsmokers
8. Explosive (Deluxe) - David Garrett
9. Lose Yourself - David Garrett
10. Cry Me A River - Daiv Garrett

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart in die letzte Juni-Woche

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir geht dieser Fußballmist so auf den Keks, ehrlich -_-

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO