ABH

| [Look] ABH - Pure Hollywood

14:22


Meine Kollegin hat bei ihrem letzten USA Trip 2 Liquid Lipsticks von ABH gekauft und eine Farbe davon stand ihr leider gar nicht.
Sie hat mich gefragt ob ich ihn haben möchte und hat ihn mir dann sogar geschenkt.

Ich selbst tendiere eher dazu mir keine ABH Liquid Lipsticks zu kaufen auch wenn mir die Farben oft sehr, sehr gut gefallen. Ich find den Preis heftig, man kommt echt schwer dran (außer man hat 20$ für den Versand übrig) und die Reviews sind auch teils wirklich negativ. Von den großen Youtubern eher weniger aber da weiß man auch woher der Wind weht.

Das hier soll aber keine Review werden sondern nur ein kleiner Look-Post.
Review folgt noch.


Der Look ist schon eine Weile her. Da sind wir ins Kino gegangen und mir war ein bisschen langweilig, deshalb hab ich sogar mal falsche Wimpern geklebt.

Ich mag die Farbe von Pure Hollywood sehr gern. Die Haltbarkeit ist auch okay, aber für mich kein 18$ wert.
Die Wimpern sind von Born-Pretty-Store und eine der teureren Variante (ich glaub 4€).
Lidschatten habe ich nicht viel benutzt, nur die Lidfalte mit einem Ton aus der Meet Matt(e) Nude abgedunkelt und mein geliebten Maybelline Master Ink Matte kam auch zum Einsatz.

Tragt ihr gern Nude?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag vor allem dein AMU. Ich bin leider kein Fan von Nude-Tönen auf den Lippen, bei mir muss es immer ein bisschen kräftiger sein:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage ja sehr gerne nude auf den Lippen, aber pure hollywood hat mir auch überhaupt nicht gestanden. Bin direkt etwas neidisch, wie toll du damit aussiehst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nude nicht mehr so doll um ehrlich zu sein..Rosenholz ist dann eher meins.. Aber ABH Pure Hollywood habe ich und ich finde die Liquids unverschämt..Quali ist schlechter als CP aber teurer

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO