|[Looks] BH Cosmetics - 28 Foil Eyes + Liquid Lipstick


Am Dienstag hab ich euch die Palette und den Liquid Lipstick bereits vorgestellt und heute sollen 2 Looks kommen, bzw. ein Komplettlook und ein einzelnes AMU.
Man sieht am Wasserzeichen dass die Bilder schon etwas "älter" sind. Ich wollte aber auch nicht nochmal alle bearbeiten, bzw. das neue einfügen.




Beim ersten Look hab ich mich etwas in der wärmeren Region aufgehalten und auch rein mit der Palette geschminkt.
Die Farben ließen sich gut verblenden und haben auch sehr gut gehalten.

Nachteil an den BH Paletten ist übrigens auch dass die Farben keine Namen haben. Man tut sich etwas schwer bei einer Look-Beschreibung und der Produktliste, besonders wenn man kein Bild der Palette einfügt.
Ich lass das jetzt auch mal weg, weil es am ende wahrscheinlich nicht viel helfen wird.


 Mein zweiter Look hat einen Farbklecks. Ich wollte unbedingt eine der Farben testen und mir schwirrte dann im Kopf herum einfach den unteren Wimpernkranz mit Farbe hervor zu heben.

Von diesem Look hab ich kein Komplettbild, das war einfach zu früh am Morgen.
Trotzdem hat es mir gut gefallen.

Was mir sehr gut an den Foils von BH gefällt ist der Effekt. Normale Schimmer-Lidschatten sind nicht so meinst, weil sie mir oft zu glitzrig/grob sind. Die Foil Lidschatten sind weicher und feiner.
Das nutz ich sehr viel lieber.
Ich denke ein schöner Halo-Look mit einem sehr hellen Ton in der Mitte könnte auch super gut aussehen.

Ich hoffe ihr habt keinen ellenlangen Text erwartet und gebt euch mit den Fotos zufrieden. ;)

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram