| Wochenrückblick - #31/16

8/21/2016


Die Zeit rast. Es ist der Wahnsinn.
Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zu dem Festival, auf das ich mich seit Monaten freue und ich weiß schon genau was ich mit meinen Haaren mach. Es soll ja sehr warm werden. Da ich aber keinen ollen Zopf machen will, weil ich das irgendwie immer mache, greif ich auf meine "Kriegerprinzessin"-Frisur zurück. Seiten geflochten, dann hängt nichts im Gesicht und dann nehm ich noch ein Haargummi mit, falls der Nacken überhitzt.


Reihe 1: Sprudelverkostung, war sehr lecker und die Namen sind einfach cool. Roter Lippenstift geht immer. Anfang der Woche hab ich meine Nägel gekürzt, weil sie einfach viel zu lang waren. Ich hab mich unsterblich in die Black Baccarra verliebt und in einen der neuen Essence Nagellacke.
Reihe 2: Meine Gurke-Mit-Feta Phase ist noch nicht vorbei. Von RdL Young gibt es ein tolles Lippenpflegeöl und die ganze Woche über war ich total verballert im Geschäft. Nochmal Salat, aber mit Hüttenkäse statt Feta. Im Kino war ich auch, NATÜRLICH in Suicide Squad und passend geschminkt.
Reihe 3: Ein gestreifter Paprike, fand ich lustig, schmeckt aber nicht besonders. Neuer Glitzer für die Nägel und endlich das Pinseletui (war endlich mal reduziert). Bestellung bei K4L mit der neuen Essence LE und gleich mal den Nagellack getestet. Am Wochenende greif ich gerade gern mal zu einem Salitos und damit läuft die Fotosession auch viel besser. Ich hab ne andere Stelle für die Fotos getestet, gefällt mir ganz gut.
Reihe 4: Danach hab ich Deadpool angeschaut und meine Nägel neu verglitzert. Neben dem Gelegentlichen Salitos gibt es auch am Wochenende mal eine Limo. Unter der Woche eigentlich kaum. Heute mittag hab ich in mühevoller Handarbeit mein Auto geputzt, jetzt ist die Frontscheibe endlich wieder richtig sauber und dann hab ich noch ein paar Produkte für einen Post zusammen gesammelt.


Ich war kurz davor bei Beautybay zu bestellen, aber wirklich nur kurz davor. Das muss noch warten.
Allerdings hab ich mir ganz spontan eine Sonnenbrille gekauft und endlich mal wieder ein paar neue Filme. Ach und etwas Deko bei Mömax.
Ich hätte noch viel mehr Deko kaufen können aber da es ja wieder heiß werden soll hab ich gar keine Lust die Deko auf Herbst zu stellen.


Suicide Squad!
und der Kundenservice von Depot ist auch sehr nett. Mein Paket kam an und leider war eine Kerze kaputt. Ich hab Fotos gemacht, an den Service gesendet und jetzt bekomm ich eine neue.


Es gibt nichts zu meckern. Ich war tiefenentspannt und hab mich von nichts und niemandem ärgern lassen. Das klappt inzwischen ganz gut.
Klar, es gab so 1-2 Kleinigkeiten aber die sind nicht wirklich mein Problem. Ich mach nur gern Probleme andere zu meinen und das ist eine ganz schlimme Angewohnheit von mir.

Ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Start in die Woche, auch wenn es tropisch heiß werden soll.


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Zu welchem Festival geht es denn?
    Die Frisur find ich ja echt cool bei dir.
    Ich hab das letztens mal versucht mit den geflochtenen Seiten und bin gescheitert.
    Meine Haar sind so dünn und fisselig. Aber ich geb nicht auf. Ich will das auch!!!

    Ich sehe bei deinen Highlights Suicide Squad!
    Gefällt mir!! :-D
    Der Film war echt super cool. Und ich bin offiziell verliebt in Harley :-D :-D
    Die Margot Robbie spielt die unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D ich versuche auch immer sehr tiefenentspannt zu sein in letzter Zeit - vielleicht kommt das mit dem Alter? ^^ LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO