| Wochenrückblick - #32/16


Die Woche ging elendig schnell vorbei und dass obwohl nicht viel passiert oder los war. Ich bin auch echt froh wenn es September ist und das zugehörige Herbstwetter auftritt. Endlich wieder ordentliche Schuhe/Boots, schöne Jacken und Schals!!
Ich hab kein Problem mit der Sonne (so wie es mein Kumpel immer behauptet) sondern mit der Hitze im Sommer. Ich mag sonnige Herbsttage und auch sonnige Wintertage, wenn überall Schnee liegt und alles funkelt aber diese Sommerhitze. NEIN!




Reihe 1: LASplash hat neue kontoschädliche Farben im Sortiment. Montag hatte ich meine Flechtfrisur mal wieder und ich hab meinen berüchtigten Apfelkuchen-ohne-backen gemacht. Dienstag und Mittwoch hab ich nur Zeichnungen ausgedruck und das ist das schlimmste was mir passieren kann. Ich hasse dass. Jeder andere macht das gern, aber wenn das mal so 500 Stück sind macht's keinen Spaß mehr.
Reihe 2: Saint von Lime Crime sieht auch irgendwie immer anders aus, aber immer schön. Ein kleiner Rückblick auf die Reise nach Canada und dem Abstecher in die USA. Einmal die Skyline von Boston beim Auslaufen und das Chateau Frontenac in Québec. Neue Farben für die Lippen, mtallic ist ja gerade ein muss.
Reihe 3: Eiskugeln in XXL. Ich liebe die Form und man kann auch Obst oder Minze mit in die Form stopfen. Huch, wer ist denn das?! Das war keine Abziehmaske sondern von Garnier so ein Reinigungs 3-in-1 Zeug, dass man als Maske nutzen kann. Für Samstag hab ich die Nägel in meinem liebling Neonrot von Modes Own lackiert und am Samstag selbst hab ich mich mit Creeper auf das Festival getraut.
Reihe 4: Tanz dein Schwingbein, oder so ähnlich. Wohl etwas übertrieben und ne fiese Blase davon getragen. Dafür waren meine erleuchteten Schuhe ENDLASER und ich hat wirklich als einzige welche an, auf dem Festival.


Nix. Ich hab zwar ein Paket bekommen, aber das war nur eine Ersatzlieferung. Ich hatte letzte Woche schon geschrieben dass der Kundenservice von Depot wirklich super ist und da kam mein Ersatz. Habe sogar 2 neue Kerzen bekommen. Ende dieser Woche werd ich aber wohl mal bummeln gehen.


Das Festival. Wasser mit Geschmack heißt das ganze und ist ein Ein-Tages-Festival 2 Orte weiter aber einfach nur mega gut. Ultra gute Musik, nicht zu voll weil es keine Tageskasse gibt, überall schatten weil es im Wald ist und keine großen Getränkeunfälle weil harter Alkohol nicht ausgeschenkt wird.
Gestern war ich aber ultra platt. Also nicht müde oder verkatert sondern so "mähhh" K.O.


Warum sind Wochenenden so schnell vorbei?!
Und warum hab ich so ätzende Kollegen?!


1. Gangsta - Kehlani
2. You Don't Own Me (feat. G-Eaty) - Grace
3. Heathens - Twenty One Pilots
4. Radioactive - Imagine Dragons 
5. Chasing Summers (Miami) [Original Mix] - Tiesto
6. Sky & Sand - Paul Kalkbrenner
7. Rise - Katy Perry
8 .Sleep Alone (Club Extended) - Micar
9. Papa Willi und der Zeitgeist - Die Orsons
10. Ocean Drive - Duke Dumont

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche. =)

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

1 Kommentar:

  1. Metallic Lippies muss ich mir auch noch zulegen.. Aaaaaah die Sucht..fürchterlich. Aber deine Schuhe sind ja geil hahahahah

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram