| Wochenrückblick - #33/16


Letzte Woche war meteorologischer Herbstanfang, aber ich spür noch nichts davon. Ich mag keine Hitze mehr, wirklich nicht!
Einfach kein Bock mehr!
Sonne gern, aber keine 30°C!


Reihe 1: Montag war ich bei Rossmann und hab die neue Garnier Reihe entdeckt. Da die 3 Sachen auch reduziert waren hab ich sie gleich eingetütet. Dazu bekam ich unerwartete Post, worüber ich mich sehr gefreut habe. Montag Abend waren wir im Kino und ich hab zum ersten mal meinen Hut aufgehabt, den ich vor bestimmt 1,5 Jahren gekauft habe. Mittagessen aus der flasche und ganz kurze Nägel. Dazu noch ein 2x4m Tarzen Banner, das ich vom Kino bekommen habe.
Reihe 2: Das beste Bild vom Festival. Sebastian von OCC auf den Lippen und die 3 geswatchen Schönheiten gibt es bald auf dem Blog. Mein Papa hat am Porsche rum gebastelt. Bei mir in der Schminkhöhle gab es ein Historisches Ereignis: Mary Lou hat Hit The Pan und Freitag war ich bummeln.
Reihe 3: Meine Ausbeute war nicht so mega groß aber dafür hab ich bislang auch nichts daran zu meckern und ich werd alles noch auf dem Blog zeigen. Am Freitag ging es schon wieder ins Kino, zuvor aber griechisch essen. Als kleine Vorspeise haben wir uns Knoblauchbrot geteilt und für mich gab es dann Bifteki. Am Samstag musste ich auch noch einiges Erledigen und unter anderem war ich im Blumenladen. Es werden definitiv zu wenig Blumensträuße verschenkt! Beim Rewe hatte ich den ersten Weihnachtsschock: Lebkuchen. =/
Reihe 4: Am Samstag haben wir gegrillt und ich hab mit einem kleinen Bastelprojekt angefangen und am Sonntag hieß es "früh aufstehe" weil ich mit meinem Papa nach Schwetzingen gefahren bin zu einer Oldtimer Ausstellung. Ich LIEBE den Isetta und wir haben uns herzlich über Mopetta amüsiert (sieht ein bisschen aus wie ein Minion). Mittags gab es dann Kuchen bei meiner Oma und abends ging es wieder essen. Flädlessupp und danach Maultaschen in Tomatensoße und mit Käse überbacken.


Einiges. Das geb ich zu. Ich hab bei Beautybay bestellt und war in der Stadt bummeln. Endlich mal die NYX Theke in meinem DM Begutachten und ich hab sogar ein paar Sachen gekauft. die Theke war auch nicht ganz so extrem leer gefegt wie in großen Städten.
Dann hab ich spontan noch bei einem Sale bestellt, ich konnte einfach nicht anders und ich war kurz davor mir eine neue Jacke zu kaufen. Eine Herbstjacke in dunkelrot, nur sieht es auf dem Bild so aus als hätte die ziemlich kurze Ärmel und ich hasse kurze Ärmel, bzw. die Standardlänge bis zum Handgelenk.


Es gab gleich 2 Highlights.
Das eine war gestern die Ausstellung. Es hat zwar irgendwann Bindfäden geregnet aber da wir sehr früh da waren haben wir fast alles gesehen. Schade war nur dass die amerikanische Ecke noch nicht ansatzweise vollständig war. Als wir gegangen sind kamen gerade Mustang und Camaro SS angefahren. Da wir keine Jacken oder einen Schirm hatten mussten wir aber gehen. Warum ich weiß was in Schwetzingen los ist: Meine Mama ist aus Hockenheim und das ist wie ne 2. Heimat.
Das andere Highlight war für mich aber das Tarzan Banner.
Vor ein paar Wochen hab ich an der Kasse scherzeshalber gesagt "wenn ihr das nicht mehr braucht nehm ich's euch ab!"
Am Montag kam eine von den Mädels dann und hat gefragt ob ich das immer noch will, weil sie würde es sonst wegwerfen.
Ich hab jetzt also ein sehr hochwertiges Outdoor-Banner aus LKW Planenstoff von Tarzan geschenkt bekommen. Ich hab mich gefreut wie ein Depp.


Ich hab mein inneres Chi ausgepackt und mir jedes mal, wenn mir meine Kollegin auf den Wecker ging gesagt "nur noch diese Woche, dann hat sie Urlaub und danach wird eh der Sitzplan geändert!"
Das hat echt geholfen und sonst gab es die üblichen Kleinigkeiten.
Achja und ich hatte Probleme mit Beautybay. Ich hab am Donnerstag bestellt und auch gleich Paypal autorisiert aber keinerlei Versandbestätigung bekommen. Die liebe Stephie hat mich auf Twitter immer ein bisschen beruhigt und am Sa. gemeint ich soll denen mal schreiben.
Hab ich auch gemacht und heute kam die Antwort. Anscheinend liegt es an einer Bestellungsflut. Mag stimmen oder nicht, wenigstens weiß ich jetzt bescheid dass es nicht an meiner Bestellung oder meinem Paypal liegt. Ich kann aber bei Beautybay in meinem Account auch kein "Bestellhistorie" entdecken. Find ich ein bisschen unpraktisch, aber ich hoffe dass die Sachen dann in den nächsten 2 Wochen eintrudeln.

Ich hoffe ihr habt einen guten Wochenstart.
Diese Woche gibt es noch ein First-Impressions und einen Look zu sehen. =)
Habt einen schönen Montag.

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram