| Halooween Look - Vampira


Jetzt ist Halloween schon fast vorbei und ich ganz viele tolle Looks gesehen.
Einen möchte ich euch auf jeden Fall noch zeigen. Ob es morgen nochmal einen gibt weiß ich noch nicht.



Dieser Oldie But Goodie Look ist nichts spektakuläres aber ein Vampir geht einfach immer und ist auch für Anfänger recht einfach zu schminken, ohne viel SFX Makeup und Übung.


 Ich bevorzuge es bei Vampirlooks mit grauer Kontur zu arbeiten und meiner passenden Foundation. Weiß sieht oft irgendwie krieselig aus, das mag ich nicht so.
Für das Grundmakeup hab ich mich eigentlich normal geschminkt, bis auf den Grauton statt der üblichen Farbe zum konturieren.
Zusätzlich hab ich noch die Nase konturiert.
Beim Augenmakeup hab ich lediglich zu schwarzem Lidschatten und dem roten Blush aus dem Sleek Blush By 3 in Flame genutzt. Zusätzlich noch schwarzen Liner und wimpern.
Die Lippen sind ich Lime Crime Bloodmoon gehüllt und in den Brauen ist eine Mischung aus Wicked und dem roten Blush.

Dann ging die richtige Transformation los. Ich hab meine Zähne eingesetzt, die ich ebenso wie Das Kunstblut, zur verfügung gestellt bekommen habe
Wenn man sich solche Zähne anschafft sollte man sie am besten ein paar Tage vorher schon anpassen. Das anpassen hat den immensen Vorteil dass sie super gut halten, aber man braucht eben in bisschen dafür. Sind sie erst einmal angepasst, kann man sie immer wieder verwenden, ohne von vorn anfangen zu müssen, oder dass sie Lose werden.
Nach den Zähnen kam das  Kunstlblut. Ich liebe es so sehr mit Blut herum zu sauen!
Anfangs hatte ich noch schön akurate Rinnsale am Hals, hab es dann aber verschmiert weil ich entschied dass sich mein Opfer wehrte.


Ich find die Zähne sooo grandios, weil sie auch nicht zu weiß sind und recht gut passen.
Beissen darf man damit übrigens niemanden, dass kann wirklich zu fiesen Verletzungen führen und echtes Blut muss an Halloween nun wirklich nicht fliessen.

Ich möcht mich nochmal bei Kultfaktor für die Produkte bedanken und hoffe euch gefällt der Look.

Als was geht ihr morgen auf den Sockenhopf?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Tolle Inszenierung. Cooles, nicht all zuschwer umzusetzendes Halloween Make-up.
    Gefällt mir richtig gut.
    Happy Halloween wünscht Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  2. omg wie geil ist das denn..hab das schon auf Instagram gesehen und ich will auch solche Zähne *_*

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das mal nicht extrem heiß aussieht! :o


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram