| [Look] - Dark Soul


Montagmorgen bin ich sehr früh aus dem Bett gefallen und hatte dann dementsprechend viel Zeit in meiner Sammlung nach vergessenen Schätzen zu stöbern.
Natürlich wurde ich auch fündig und habe nach langer Zeit mal wieder mein Freedom Makeup Pro Artist Pad verwendet.



Wenn ich Zeit habe wird die Kombination oft doppelt dunkel, also dunkle Augen und auch dunklere Lippen.
Das verwendete Pro Artist Pad hab ich schon länger und auch die Fotos sind schon länger fertig aber es kam noch nicht zur Vorstellung. Da viele Farben enthalten sind wollte ich statt Swatches mehrere Looks zeigen aber soweit kam ich nicht.


Das AMU ist neutral aber dunkel geworden. Mit der Palette lassen sich eigentlich auch nur neutrale Looks schminken aber sie ist schon auch variabel. Bietet viele matte Töne aber auch tolle schimmernde Farben.
Seit kurzem trag ich auch gern mal Wimpern ins Büro, Hier hab ich die Red Cherry Demi Wispys genutzt. Meine sind schon etwas abgetragen aber die sind auch ständig ausverkauft.


Auf den Lippen trage ich Kylie Cosmetics in der Farbe Reign. Hat mir sehr gut gefallen, obwohl mich eine Kollegin ernsthaft gefragt hat ob ich jetzt zu Gothik übergelaufen bin.....ähhhh nein!

Mehr gibt's zu dem Look auch nicht zu erzählen.
Reign hat gut gehalten und auch die Wimpern halten mit dem Red cherry Kleber ewig lange.

Tragt ihr falsche Wimpern zur Arbeit?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir richtig gut. Vor allem aber mag ich die Lippenfarbe. Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look!
    Reign gefällt mir sehr gut. Hast du Lana von Lime Crime?
    Auf den Bildern find ich die gerade sehr ähnlich.
    Die Wimpern sind auch echt toll.
    Aufgrund von Zeitmangel trag ich die zur Arbeit nie. Aber dank Wimpernserum sind meine Wimpern auch wieder schön lang geworden. Da geht's gut ohne Fake Lashes ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dake =) Von LC hab ich noch keine Metallics aber Matterialistic von Milani soll wohl auch sehr nah rankommen. =)

      Löschen
  3. Sehr, sehr schöner Look! Und ich liebe die Lippenfarbe... schade, dass die nicht mehr nach Deutschland liefern... Lana könnte wirklich ähnlich sein! Wimpern hab ich auch schon auf Arbeit getragen, aber bin zur Zeit nur Minimalprogramm.. zu müde!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, sooohoo ein großartiger Look!
    Die Lippen schauen ja megamäßig aus <3
    Du bist so hübsch!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Danke >3 Ich mag die Lippenfarbe auch sehr!

      Löschen
  5. Sehr hübscher Look, die Farbe auf den Lippen sieht ja total klasse aus ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Ich mag den Lippenstift unheimlich gerne an dir!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den Look ebenfalls toll =)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist so schön und steht dir perfekt!
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram