| [Look] - Green Red


Heute gibt es mal wieder einen Look.
Der geistert schon länger auf der Festplatte rum und ich wollte ihn euch heute mal zeigen.



Es ist ein kleiner Kontrastlook durch das grüne AMU und den roten Lippenstift, wobei es mir wirklich gut gefallen hat.
Die Wimpern liebe ich auch total, sind nur in Natura leider schon sehr auffallend und nicht unbedingt etwas für den Alltag.


Die Augen hab ich hauptsächlich mit der Sleek Supreme Palette geschminkt und auf dem Lidzentrum durfte der Trend It Up Scarabeo Eyeshadow in der Nr. 010 glänzen.

Dazu hab ich, wie fast immer, den Maybelline Master Ink Matte Liner verwendet und LashXO Wimpern im Angel Amour Style.


An den Wimpern gefällt mir besonders gut dass sie nicht rein schwarz sind sondern braune Härchen mit dabei haben. Das lässt sie transparenter wirken und man sieht noch etwas vom Augen Makeup.

Grün ist allgemein eine meiner liebsten Farben für die Augen. Ich mag das gern in Kombination mit meiner Augenfarbe. Blau ist auch sehr geil.


Auf den Lippen habe ich Kitten Heels aus der NYX Liquid Suedes Reihe getragen. Ein wirklich wundervolles, intensives Rot und der Tragekomfort ist hervorragen.

Wie gefällt euch der Look?
Mögt ihr kontraste oder seid ihr eher "nur Augen ODER Lippen betonen!"?

K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Wow du siehst echt klasse aus. Ich finde es wirklich bewundernswert, wenn man sich selbst slo toll schminken kann :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look gefällt mir richtig gut! Besonders der Trend It Up Lidschatten hat's mir angetan.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram