| Makeup Obsession - Looks

17:32


Heute gibt es 2 Looks zu den kürzlich gezeigten Lidschatten von Makeup Obsession.
Ich benutze die Palette aktuell sehr oft, auch wenn es manchmal nur eine Farbe daraus ist und auch die 4 einzelnen Töne kommen öfter zum Einsatz.




Für diesen blauen Look hab ich Slate, Denim und Azure von Makeup Obsession verwendet.
Azure gefällt mir unheimlich gut und ist richtig schön intensiv. Die matten Farben lassen sich hervorragend verblenden und werden auch nicht fleckig.
Zusätzlich hab ich noch ein wenig Carbon von Mac im äußeren Augenwinkel verwendet.


Der 2. Look ist mit Mink, Bourbon Brown, Scene und Rapture etwas dezenter ausgefallen aber hat mir trotzdem gut gefallen.
Die Farben, die ich in die Palette gesteckt habe, harmonisieren super miteinander und man kann alle miteinander kombinieren.
Mink benutze ich aktuell sehr gern um die Lidschattenbase zu setten.

Wie gefallen euch die beiden Looks?
Wären da Farben dabei die euch zusagen?


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ooohhh der Look mit dem Blau gefällt mir sehr, das strahlt so schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Der euren Look gefällt mir. Blau ist nicht so meine Farbe, obwohl ich das bei dir klasse finde.
    Ich ich muss mir doch die neutralen Farben bestellen, wollte aber eigentlich noch auf die lidschattenpalette von i Love Make-up warten. Die außen mit Gold. Weiß grad nicht wie die heißt. Dann wird es wahrscheinlich soweit sein das ich mir die lidschattenpalette auch mitbestelle.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow - zwei wirklich tolle Looks! <3 Blau ist schön gewagt, aber richtig cool für abends. Look 2 würde ich im Alltag tragen - sieht super gut aus!

    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO