| Wochenrückblick - #44/16

12/11/2016


Einen schönen, dritten Advent euch allen.
Wie war eure Woche so?
Meine war entspannt. Ich musste nur 4 Tage arbeiten und hatte somit ein langes Wochenende.





Reihe 1: Anfang der Woche ging es in einer Facebook Gruppe um Wimpern. Ich weiß nicht warum so viele sagen dass die Red Cherry vom ersten Bild "natürlich" sind. Ich trag im Alltag gern die 747s oder die Demi Wispys von Red Cherry. Ich fange an Rollkrägen zu lieben, Ich mag die Optik von solchen krägen hab aber Klaustrophobie und fühl mich damit öfter eingeengt. Beim Rossman war ich auch ein bisschen shoppen, hab aber nicht so viel gekauft.
Reihe 2: Bei uns an der Firma wurde eine neuer Sanitärkontainer angebracht. Sehr spannend, mit dem Helling und fliegenden Containern. Der obligatorische Sonnenuntergang und gedruckte Fotos von mir (ich bin ja so selbstverliebt). Gebacken hab ich auch nochmal und ich hab mal wieder in der nähe meines Traumhauses geparkt.
Reihe 3: Noch mehr Kekse und Kekse verziehen. Eine Freundin ist diese Woche in New York und ich hab mit meinem Mandalabuch angefangen. Außerdem hab ich endlich die 40 Filme voll. Ja ich war dieses Jahr 40 mal im Kino!
Reihe 4: Noch ein Foto von New York. Ich bin schon ein bisschen neidisch. Ein Look den ich fotografiert habe und mit dem ich heute auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt war. Da ist es immer sehr schön und zum Abschluss ging es Burger essen.


Hauptsächlich geschenke und ich hab 2 Kleinigkeiten für mich bestellt. Ich hab auch schon fleissig Fotos von ein paar Produkten gemacht, damit ich die euch so bald wie möglich vorstellen kann.


Mein Auto hat wieder TÜV. Jeah. ^^
Nein so alt ist die Mühle ja noch nicht aber ich hab's halt endlich geschafft das ganze mal zu machen. Hatte ordentlich überzogen.


Ich hab nichts zu meckern. JEAH!
Zumindest nichts was erwähnenswert wäre.

Kommende Woche hab ich wieder nur 4 Tage arbeiten vor mir und dann ein langes Wochenende. Ich freu mich schon darauf und auf's Kino.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO