| Silvesterlook für Magi


Ein frohes, neues Jahr ihr Lieben, Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester.



Bei Magimania gibt es aktuell eine kleine Schminkaktion, bei der man einen Silvesterlook besteuern soll und ich dachte mir: "Warum nicht?"
Zwar läuft das über ein Endvoting und da ich keine riesen Gefolgschaft hab die ich zum Voten auffordern hab, komm ich sicher nicht weit aber mir hat das schminken einfach Spaß gemacht.
An Silvester selbst hab ich mich ein bisschen zurück gehalten und hab auf Lippenstift verzichtet (ich wollte nicht ständig schauen ob noch alles sitzt)

Der Look für Magi ist daher etwas dramatischer und mit Glitzer.


Glitzer, Glow und dunkle Lippen.
Ich muss sagen dass ich den Glitzer am unteren Wimpernkranz doch hätte weglassen sollen. Irgendwas stört mich daran aber es geht noch.

Ein paar Produkte sind neu und die werde ich euch in den kommenden 1-2 Wochen noch vorstellen und bewerten.
Andere Produkte sind ein alter Hut oder sogar schon aus dem Sortiment (leider).


Face: 
Catrice Illuminating Serum Primer
L.A. Girl PRo Coverage Foundation - Fair
Freedom Makeup Pro HD Longwear Concealer - White (auf dem Bild vergessen)
Vichy Dermablend Puder
NYX Blush - Taupe
The Balm Betty-Lou Manizer
NARS Blush - Almeria
Essence Winter Glow Loose Eyeshadow - Gleaming In The Winter Sun
Makeup Factory Hydro Balance Fixing Spray

Eyes & Brows
NYX Tame & Frame - Espresso
Absolute New York Eyeshadow Primer
ABH Master By Mario Palette - Isabel und Violeta
The Balm Meet Matt(e) Trimony - Matt Moskowitz
Catrice Velvet Matte Eyeshadow - Al Burgundy
Violetter Glitter
Makeup Revolution Awesome Metals - Rose Gold
Maybelline Master Ink Matte
Essence The False Lash Mascara Dramatic Volume Unlimited
Kiss Lashes - Ritzy
Red Cherry Lash Adhesive

Lips:
Lime Crime - Black Velvet

Was habt ihr an Silvester gemacht?


K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Ich finde den Glitzer am unteren Wimpernkranz nicht schlimm. Das hat was. Aber liegt bei dir vielleicht auch daran, weil man es nicht gewöhnt ist.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, der Glitzer sieht super aus ^.^ ich mag Glitzer am unteren Wimpernkranz, aber nicht in dieser Dreieckform :D das hat mir noch nie gefallen irgendwie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so ein geiler Look!! Krass!!
    Das Augenmakeup ist der Wahnsinn!! <3
    Drück dir die Däumchen Liebes!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Look super gut, Glitzer geht immer und dazu die dunklen Lippen. Sehr geil.....

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich habe dich für den "Liebster Award 2016" nominiert, die Fragen stehen auf meiner Seite, wenn du daran teilnehmen möchtest :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den "Liebster Award 2016" nominiert, die Fragen stehen auf meiner Seite, wenn du daran teilnehmen möchtest :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram