| Wochenrückblick - #3/17

22:34


Meine Woche war schnell vorbei. Ich hatte endlich mal wieder eine fordernde Aufgabe im Büro die mich richtig mit reißt und mir Spaß macht.
Durch das ganze gequatsche über Fasching, Rethro Classic, Comic Con uvm. war ich gedanklich auch schon voll im Februar. Also wirklich gigantisch verschoben. Zum Glück haben wir erst Januar und ich hab noch Zeit mit allem.




Reihe 1: Großer Versandtag. Ich hab über Facebook einiges verkauft bekommen und das meiste hat die neuen Besitzer schon erreicht. Mein ich das nur oder wird JS immer knochiger? Die etwas langweiligere Arbeit: Listen abarbeiten und der wohl roteste Apfel ever und mein Rossmann hat tollen Roségoldenen Schmuck mit Marmordetails eingeräumt.
Reihe 2: Die letzte Auf dem oberen Parkplatz. Eine neue Essence LE (hat mich kalt gelassen), das Faltbrett durfte dagegen mit und der Abverkauf von Essence hat auch schon begonnen. Die nevigste Tipse des Nachbarbetriebs des Jahres! Parkt immer mitten in unsrer Einfahrt und bei Schnee ist das besonders ätzend. Dumme Pute!
Reihe 3: Mittwoch ging es in xXx und ich hab mir einen Monitor gekauft um zuhause wieder ordentlich bloggen zu können. Donnerstag morgen war es richtig schön gefroren und ich hab bei Lime Crime was tolles entdeckt. Ggf. muss ich mein Kaufverbot brechen. Mein Schminktisch sieht gegen Ende der Woche auch immer ziemlich chaotisch aus.
Reihe 4: Fretag war ich bummeln und bei DM gab es noch massig von diesem widerlichen Einhornduschgel. Mömax hat unheimlich tolle Betonschalen. Will aber mit meiner Deko-Neuausstattung noch etwas warten. Heute war ich mit freunden Wandern und hab nur ein Minimalmakeup getragen. Kurz vor der Tour gab es noch einen Milchreis und ich hab meine rot verspiegelte Ray Ban mal wieder getragen.
Reihe 5: Oh Hi beautiful Ostalb! Ja die Ostalb ist ein schönes Fleckchen Erde. Die Schneeverwehungen und Kristalle waren auch super schön und der Sonnenuntergang war gigantisch schön! Wir sind dann noch zum Italiener im Ort und dort gab's dann Schnitzel mit Rigatoni Mafiosi. Ich schaff eigentlich immer nur die Hälfte. ^^


Der Monitor durfte bei mir einziehen. Da warne schnell 150€ weg. Zusätzlich hat mir ein Freund noch Dishonored 2 mitgebracht und ich hab bei TKMaxx etwas Pflege gekauft (ich hab nur dekoratives Verbot). Darunter war auch ein AMU Entferner von CK. ^^
Die 3 Pflegeartikel von einer (mir unbekannten) australischen Marke werd ich euch noch zeigen. Bin mega gespannt darauf und ich muss wirklich öfter zu TK Maxx.


Ich fand den Ausflug heut super schön. Wir waren von 14-19Uhr unterwegs. Klar, es war recht knackig frisch aber tut einfach gut raus zu gehen. Im Winter, wenn es kalt ist und Schnee liegt hab ich auch am meisten Sehnsucht nach einem Hund.
Im Büro läuft es auch besser. Dadurch dass ich gerade ein neues Projekt ausarbeite und einen Prototypen anfertige kann ich mich mit den kindischen, nichtigen Kleinigkeiten meiner Kolleginnen nicht aufhalten.


Ich könnt hier jetzt lang und breit von einer ätzenden ebay-Geschichte erzählen aber wisst ihr was?
Nööö!
Es ist Sonntag, heut will ich mich nicht nochmal aufregen. ^^

Ich wünsch euch allen einen super Wochenstart.
Fahrt vorsichtig bei dem kalten Wetter.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO