| [Look] - Reddish with MuR

2/15/2017


"Verzichten sie besser auf rot- und gelbstichige Lidschatten. Die lassen brauen Augen schnell Müde und kränklich erscheinen."

Selten so gelacht!
Wenn ich eins gelernt habe, in meinen 10-15 Jahren Schminken und probieren ist es, dass man NIEMALS auf "welcher Lidschatten passt zu welcher Augenfarbe"-Rubriken in Zeitschriften hören sollte.
Natürlich gibt es Farben die sich beißen und sich schwierig kombinieren lassen aber mMn sollte man Primär auf den Hautton achten und nicht nur auf die Augenfarbe.
Eine Freundin von mir hat super schöne, blaue Augen. Bei Blau wird oft Beerentöne empfohlen. Durch ihren Hautton sieht besagt Freundin aber aus wie verprügelt wenn sie Lila, Rot, Aubergine, etc. trägt.

Den heutigen Look hab ich vor kurzem so getragen und ich wurde nicht gefragt ob es mir an Schlaf mangelt oder ob ich die Grippe hab.


Verwendet hab ich hauptsächlich die Makeup Revolution New-Trals vs. Neutrals Palette.
Trend, Tone und Custom kamen zum Einsatz. Zusätzlich noch ein ganz klein wenig schwarz und auf dem Lidzentrum habe ich LASplash Aphrodite platziert.
Hat sich wirklich super als Lidschatten gemacht.
Es war auch das erste Mal dass ich Wimpern geklebt habe, ohne einen Lidstrich. Normal trage ich immer einen Lidstrich wenn falsche Wimpern zum Einsatz kommen sollen aber ich hab es einfach mal ohne Versucht.



Auf dem ersten Bild trag ich übrigens Pure Hollywood von ABH auf den Lippen. Hat mir nicht gefallen, deshalb habe ich zu NYX Soft Spoken gewechselt.

Legt ihr Gewicht in die Farbkarten für Augenfarben in Zeitschriften?




  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ne überhaupt nicht :D mir ist das sowas von wurscht, ich trag alles ^^ und der Look sieht super an dir aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon, dass Rot- oder Lilatöne bei grünen Augen gut aussehen, d.h. aber nicht, dass ich alle anderen Farben vergessen würde - wo kämen wir dahin :D ... ich mag deinen Look sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Look. Finde manche Tipps in solchen Zeitschriften auch nicht richtig.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag was mir gefällt!
    Bei Makeup sollte es keine Regeln geben.

    Dein Look gefällt mir jedenfalls mea gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Look sehr, ich trage auch sehr gerne warme Töne (rot oder orange) aus der Anastasia Beverly Hills Palette :)

    Ich finde aber, dass dir der ABH Liquid Lipstick super steht :)

    Viele liebe Grüße

    Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage was mir, an mir gefällt. Ich finde sowieso, mit einem schwarzen Lidstrich geht recht viel. Dein Look sieht super aus

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO