| Wochenrückblick - #6/17

19:00


Eine furchtbare Woche ist vorüber. Sie fing eigentlich gar nicht schlecht an aber durch eine Kollegin erfahre ich immer öfter dass mir hintenrum Dinge unterstellt werden und ich schon mehr oder weniger von anderen Kontrolliert werde.
Wenn dass so weiter geht werde ich mich definitiv bei meinem Vorgesetzten melden. Dass einige Kollegen nicht mit MIR zurecht kommen ist mir egal, aber sie projizieren dass inzwischen auf meine Kollegin und allgemein wird die Stimmung immer schlimmer.
Es grenzt schon ein Stück weit an Mobbing und ich versteh die verdammten Weiber einfach nicht!






Reihe 1: Ein Look der eigentlich diese Woche kommen sollte, ich hab's nur zeitlich nicht hinbekommen. Im Büro mit verquollenen Augen, Migräne und knatschig. ^^ Porridge zum Mittag und ich überlege mal ein paar Konturprodukte zu zeigen. Ein kleines Experiment in einer FB-Gruppe hat das erwaretete Ergebnis erzielt.
Reihe 2: Diese Jacke werd ich mir für den Frühling anschaffen. Sie ist schön weit, leicht und hat Kapuze sowie taschen. Eine Goudabrezl zum mittag rettet den Tag und 2 paar Kontaktlinsen sind bei mir angekommen (nicht die, die ich unbedingt will). Ich war wieder in meiner Montage und da fühl ich mich aktuell um einiges wohler! Die tolle L'oreal LE wird es in DE wohl leider nicht geben. =(
Reihe 3: Mein Fußretter. Donnerstag nach dem Kino ging es zu McDoof und ich hab nach Ewigkeiten mal wieder einen Big Rösti gegessen. Dazu gab es Rösti Sticks, die auch sehr lecker sind. Bei Müller war ich auch und hab ein paar Schulsachen für den Fernstudiengang besorgt und bei Rewe stand ein Audi in der schönsten Farbe (wobei Skoda mit dem Mausgrau angefangen hat)
Reihe 4: Hausgemachte Patches aus Kosmetiktüchern und Eiweiß. Einen meiner Füller hab ich nun auf Rot umgestellt und meinen Schminktisch mal wieder aufgeräumt. Gestern hab ich mal wieder geröstete Maultaschen gegessen (mittag) und Abends mal Süßkartoffelchips probiert. Waren aber nicht so meins.


Mein neues Tischchen kam an. Ich hab mir eins für Fotos bestellt und bin zufrieden und eins meiner Faschingskostüme kam auch bei mir an. Darüber wird es noch einen Post geben.
Aktuell sehe ich überall die neuen Essenceprodukte und es brennt mir sooooo unter den Nägeln! Aber nein, ich geh frühestens Ende März mal schauen.


Ich hab ENDLICH mal auf Ebay was ersteigert! Ich hab schon oft mein Glück versucht und es wurde nie was. Dieses mal hatte ich glück und hab ein 6 Wochen altes Fit Bit Blaze mit zweitem Band für 135€ bekommen! Freu mich schon darauf.



Joah, die Arbeit ist gerade anstrengend aber da muss ich durch. Wenns so weiter geht muss ich das mit meinem Chef klären oder mir ggf. etwas neues suchen, was mit meinem Beruf leider nicht so einfach ist.


Diese Woche waren wir in Lego Batman
Er war ganz lustig aber ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht so richtig darauf konzentrieren. Donnerstag war der schlimmste Tag auf Arbeit, ich hatte den ganzen Tag Migräne, eine Situation ist ziemlich ausgeartet und ich war total mitgenommen und K.O.

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart und nette Kollegen. ;)


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO