| Wochenrückblick - #7/17

2/19/2017


Wieder eine Woche rum und ich hab ein paar Änderungen für den Blog geplant. Ich schau gerade nach einem neuen Layout, meins sagt mir gerade einfach nicht mehr zu und dazu hab ich überlegt meine Blog-Tage zu ändern. Da wir eigentlich jeden Donnerstag im Kino sind fällt es mir an diesem Tag schwer zu bloggen, ich bin auch einfach nicht der Typ zum vorbloggen, deshalb hab ich überlegt Montag, Mittwoch und Freitag für Beautybeiträge zu nutzen und Sonntags bei dem Rückblick zu bleiben.



Reihe 1: Montag ist kein Schontag, da hab ich ein bisschen auf die Kacke gehauen. Dienstag hat ein LKW bei uns am anderen Werk eine Straßenlaterne umgemäht. ^^ Syoss hat eine neue Serie. Shampoo und Spülung hab ich stehen lassen aber das Serum fand ich ganz interessant. Dienstag war auch Valentinstag und wir waren im Kino (nein nicht Shades of Grey) und ich hab mal wieder Bloodmoon getragen.
Reihe 2: Bloodmoon abgeschminkt mit Filter - hat etwas von blutrünstigem Hasi. Neue Sonnenbrille in XXL und mit flachen Gläsern und meine Schandtat! Meine Nägel wollte ich eigentlich auch mal wieder lackieren aber Rot hat mir gar nicht gefallen. Aktuell bevorzuge ich schwarz, grau oder nude.
Reihe 3: Wenn Firmen kack CAD-Datn zur Verfügung stellen kommen solche Gurken raus. NERVIG! Meine Sonnenbrille hab ich direkt mal eingeweiht und am Freitag war mein Einkauf kunterbunt. Nicht 100% super gesund aber bunt und grün. ^^ Bei Rossmann hab ich 2 neue Masken von Garnier entdeckt, soweit ich dass mitbekommen habe gibt es aber 5 Sorten.
Reihe 4: Schokomilch!!!! Geht immer. Ich wollt kein Kabapulver kaufen, dass ist immer so viel. Gestern hab ich die Palette fotografiert und geswatched, dann kann ich sie jetzt munter benutzen und bei F21 gab es eine tolle Sale Aktion die aktuell noch läuft!



Ja, ich war unartig! Ich hab die UD Afterdark gekauft. Für 36€ konnte ich aber nicht nein sagen und so war es geschehen. Dazu hab ich bei F21 ordentlich zugeschlagen (Schuhe, 2 Jacken, Leggins, Sporthose, Jeans und ein Shirt) und bei Bershka hab ich noch eine Hose bestellt. Ich war auch noch ein 2. mal unartig und hab etwas bei Cultbeauty bestellt.


Menschen und wie sie andere Leute einschätzen.
Ich war diese Woche 2x im Kino. Normal geh ich ist einer meiner 2 besten Freunde mein "Kinofreund" und es ist wirklich immens selten dass wir nicht zusammen ins Kino gehn. Montag war ich dann aber mit meinem anderne besten Freund im Kino und einer der Kinomitarbeiter, der mich schon bestens kennt, hat ganz entsetzt geschaut als wir einmarschiert sind. Erster Kommentar "hä?! Falscher Typ?!". Ich fand's wirklich amüsant und es ist irgendwie spannend was sich Leute so ausdenken, wenn man sie öfter sieht.
Außerdem, und dass ist tatsächlich das größere Highlight, wurde ich beim Douglas Produkttester ausgewählt und darf ein super cooles Gerät zur Hautpflege testen. Ich hoffe es kommt nächste Woche an und


Kollegen die nicht erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. ^^
Ich werd hier nicht mehr darüber jammern. Es ist inzwischen einfach nur eine komplette Lachnummer.
Wenigstens kann sich die eine Kollegin jetzt nicht mehr über mein Tippen beschweren (sie behauptet dass zu hören wenn sie Oropax drin hat und 6-7m entfernt sitzt). Schon vorletzte Woche hab ich einen neue Tastatur bestellt die ich jetzt am Fr. endlich bekommen habe und die ist soooo leise, die hört nicht mal meine Kollegin die nur 2m neben mir sitzt. Man hört sie nur selten wenn die Ecke von meinem Nagel auf eine Taste klickt.


John Wick: Chapter 2
Aktionreich, geiler Soundtrack und ich mag Keanu Reeves einfach sehr.

Wir sind ins Valentinsspecial gegangen (2 Karten für 10€), aber in den Aktionfilm. Die Trulla neben uns meinte irgendwann echt zu ihrem Freund "ich will gehen" und dass in einem mega angepissten Ton. Aber wehe ein Typ weigert sich mit seiner Perle in den möchtegern-SM-Mist zu gehen.

Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Genau das Selbe ist mir im Kino auch passiert. :D Ich bin früher immer mit meinem Ex andauernd ins Kino und einer kannte uns da schon. Und ein paar Wochen später bin ich mit meinem jetzigen Freund, der Typ war dann auch ganz erschrocken. :D
    Dabei denkt man immer man fällt keinem auf. :D

    Wo hast du denn die UD After Dark für 36 Euro bekommen? oo

    Marie ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO