| Wochenrückblick - #8/17

2/26/2017


Die Woche ging irgendwie wahnsinnig schnell vorbei. Die Tage sind total ineinander verschwommen weil ich ständig auf Achse war und viel erledigt habe.
Der Februar ist auch schon wieder fast vorbei. Wahnsinn.



Reihe 1: Ich weiß nicht warum aber ich hab mir neulich so einen Shot gekauft. Geschmacklich war das jetzt nicht so der reißer. Sendungen wie eine Irre verfolgen: kann ich. Von Wasa gibt es jetzt Knäckebrot mit Füllung und mein Douglas Produkttester Paket kam an.
Reihe 2: Das Philips Visa Care hab ich dann am nächsten Tag getestet, kann aber noch nicht viel dazu sagen. Bei Norvina hab ich auf Snapchat eine neue Meet Matte Palette gesehn. *_* auf die Nägel wollte ich diesen schönen Lack klatschen, aber auf Mintgrün hat man den gar nicht gesehn. Ich sag die 2 Worte jetzt nicht, zu diesem Helden der Parkfähigkeit. Der steht Quer auf 2 Parkplätzen, dumme Pissbacke (nein das sind nicht die 2 Worte die ich sagen will)
Reihe 3: Meine Schandtat von Cult Beauty kam auch schon an, ich war echt erstaund wie schnell das Ging und die Huda Beauty Palette ist wirklich sehr schön! Mein Fitbit ist auch da und deshalb grins ich wie ein Depp. ^^ Ich find den Filter aber auch super süß.
Reihe 4: mit einem Tag verspätung kam auch meine F21 bestellung an und ich behalte alles. Aktuell wär mir total nach meinem geliebten Apfelkuchen, der passt aber besser zu warmem Wetter. Die neue Joghurtschnitte mit Himmee ist gar nicht mal so schlecht und heute hab ich direkt mal die Huda Palette getestet.


Ich habe, nach langem hin und her, endlich ein neues Handy bestellt und es wurde nun doch das iPhone 7. Ich hab mich anfangs eher gewehrt, weil es ja keine Kopfhörebuchse mehr gibt aber ich möchte eh schon länger Kabellose Kopfhörer und für's auto gibt's auch Bluetooth-Aux Kabel (meins hat leider keine USB-Port)



Ich hab mein erste Event vor mir und freu mich riesig!
Die tolle Lime Crime Highlighterpalette kommt an meinem Geburtstag raus, das ist ein Zeichen und ich konnte meinen Mobilfunkvertrag ändern.


fällt diese Woche aus. Ich kann mich an nichts erinnern, was mich richtig genervt hat.


Wir waren am Montag in Doppelsneak,deshalb gibt es 2 Filme der Woche.
Film 1: Die Wilde Maus
Ein österreichischer Film der mir jetzt nicht so zugesagt hat. Manche stellen waren ganz lustig aber ertragbar war er nur weil alle Kinobesucher immer wieder lustige Kommentare dazu hatten.
Film 2: Boston
Wow. Einfach nur Wow! Ich hab zwar viel schlechtes gelesen aber ich fand ihn gut. Ergreifend und mitreißend. Es sind Bilder und Filmmaterial von Damals mit eingebaut und mich hat der Film schon etwas aufgewühlt.



Monat ist rum, also gibt es wieder eine Playlist.

1. I Need You (feat. Olaf Blackwood) - Armin van Buuren & Garibay
2. The Kill - 30 Seconds To Mars
3. Northern Lights - 30 Seconds To Mars 
4. Hurrican - 30 Seconds To Mars
5. Tuesday (feat. Danelle Sandoval) - Burak Yeter
6. Way Down We Go - Kaleo
7. Helium - Sia
8. Chasing Summers (Miami) [Original Mix] - Tiesto
9. Questions - Manfred Mann's Earth Band
10. Hard Liquor - SOHN

Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart, eine schöne, restliche Faschingszeit und ich freu mich darüber erst am Donnerstag wieder arbeiten zu müssen. 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO