| [Look] - Blue To Brown

17:39


Neulich kam ein Paket mit einem wundervoll Liquid Lipstick bei mir an und ich musste ihn sofort, als wir ins Kino sind, testen.
Was Farben auf den Lippen angeht bin ich ja wirklich absolut schmerzlos und da ist ein leicht lilastichiges Blau absolut normal.


Das Blau hab ich dann auch im Augenmakeup aufgegriffen. Zwar nicht der selbe Farbton aber durch die kleine Fläche gut tragbar und kein kompletter Fail.


Liquid Lipsticks sind inzwischen wirklich mein absoluter Favorit weil die Haltbarkeit am besten ist und ich finde sie auch am einfachste zum auftragen.
Speziell bei Kinobesuchen kann ich och ein wenig mehr experimentieren weil dort nicht in einen fettigen Burger gebissen wird und somit alles hops geht.

Die Farbe auf den Lippen ist der Too Faced Melted Matte in der Farbe Who'S Zoomin Who! Unheimlich schön und außergewöhnlich.
Kein normales Royalbalu sondern irgendwie ein wenig lila, je nach Licht.
Auftragen lies er sich hervorragend und er hat auch super gehalten. Mehr möchte ich aber nicht sagen, denn es kommt noch ein separater Beitrag dazu.


Auch bei den Augen hab ich größtenteils neue Produkte verwendet. Zum einen die Huda Beauty Rose Gold Palette und die Urban Decay After Dark Palette.
Auch hierzu kommen noch jeweils ein Überblick, erste Eindrücke und ggf. noch ein paar andere Looks.
Den Lidstrich hab ich an diesem Abend weggelassen und versuch die Wimpern so gut wie möglich zu kleben. Hierbei handelt es sich um meine gern getragenen Ardell 120 Demi Black.

Im Gesicht selbst kam die Born This Way Foundation zum Einsatz, MAC Harmony, das P2 Destiny Blush aus der Venice LE, ein Pigment von Essence als Highlighter und für die Brauen hab ich die NYX Tame & Frame Pomade genutzt.

Mir hat der Look sehr gut gefallen und ich werde den Liquid Lipstick sicher noch öfter tragen.

Was sagt ihr zum farbigen, unteren Wimpernkranz?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hammer der Look, steht dir mega gut! Geiler Lippie und auch der farbige untere Wimpernkranz gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja farbigen unteren Wimperkranz und mit dem Blau sieht es suuuper aus ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Den Look mag ich sehr gerne an dir - tolle Kombi aus Bronze und Blau :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde etwas Farbe am unteren Wimpernkranz sehr hübsch und der Liquid Lipstick passt sowieso super dazu - Du schaust toll aus! Ich trage mittlerweile auch so gut wie nur noch Liquid Lipsticks, weil sie einfach unkomplizierter sind als ein Lippenstift.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO