| Wochenrückblick - #12/17

3/27/2017


Der März ist fast vorbei und ich hab eine volle Woche hinter mir. Es war super viel los auf der Arbeit und mir wär nach 6 Wochen durchschlafen. Die Zeitumstellung hat mir aber gar nichts ausgemacht, zum Glück



Reihe 1: Die letzte auf dem oberen Parkplatz. Das ist der Parkplatz für die "Frühaufsteher" für ich aber auch oft der, der spät nach hause geher. Dienstag hab ich Apfelkuchen ohne Backen gemacht, es gab mal wieder CusCus mit Gurke und Feta zum mittag und ich hab böse, giftige Liquid Lipsticks aus China in Empfang genommen.
Reihe 2: Die tägliche, mörderische Kreuzung. Irgendwann donnert mir noch einer rein. Meine Minivaseline aus den Staaten hat mir öfter das Leben gerettet und ich bin sooo froh Musik hören zu dürfen. Mittwoch war wieder Freeletics angesagt, aber ich musste aussetzen weil ich mir wohl beim ersten Mal was gezerrt hatte. =( Eine kleine, leider teure aber enttäuschende Swatchparty.
Reihe 3: Ich bin sehr positiv überrascht von dem Liner. Im Büro bekommen wir alle neue Monitore. Die alten werden weiter gegeben (3 Jahre alt) und wir bekommen endlich alle 2. Ich hab mir ein paar Stempelplatten gegönnt und sie direkt für's Kino getestet. Samstag ging es dann auf mein erstes Event.
Reihe 4: Es gab einen sehr leckeren Energy-Drink, wir haben Blumenkränze gebastelt und gestern war ich vorwiegend Faul. Abends ging es nur Kässpätzle essen und dann noch Filme schauen.


Bei TKMaxx hab ich am Samstag ein Schnäppchen gemacht und ich hab ein paar Produkte nachgekauft. Ansonsten hielt sich alles in Grenzen.

Power Ranger:
Nicht ganz so trashig wie die alte Serie aber trotzdem irgendwie cool. Die Kids wirken ein bisschen zu erwachsen aber die Effekte sind gut gemacht und dass ursprüngliche Titellied fehlt auch nicht.


1. Way Down We Go - Kaleo
2. Northern Lights - 30 Seconds To Mars
3. Cold (feat. Future) - Maroon 5
4. Split (Only U) - Tiesto & The Chainsmokers
5. Kaleidoscope (feat. Jónsi) - Tiesto
6. Skylights (INTERESSTandLOUS Radio Mix) - INTERESSTandLOUIS
7. Do Or Die - 30 Seconds To Mars
8. Enjoy The Silence - Ki: Theory 
9. Loknez (Wolfpackl vs. Boostedkidz) - Wolfpack & Boostedkidz)
10. Steady 1234 (feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars) - Vice


Ich wünsch euch eine wundervolle, neue Woche. 



  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Jetzt musste ich erstmal googlen, was Freeletics ist. Oh mein Gott---- ^^

    Ich wünsche dir auch noch eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO