| Wochenrückblick - #9/17


Der Februar ist vorbei und ich war die vergangenen Tage echt faul.
Wobei man ja sagen muss das Fasching war und ich mich da hab blicken lassen.

Lustigerweise bin ich auch produktiver wenn ich arbeiten bin. Wenn ich frei hab bin ich ein fauler Blobb. 



Reihe 1: Schnapszahl beim Fitbit. Montag hab ich mein Auto innen rausgesaugt und Wischwasser nachgefüllt, dabei hab ich ein kleines Geschenk vom Marder entdeckt. Ich fahr jetzt mit Apfelantrieb. ^^ Der Vanille Smoothie ist mein Liebling und ich hab nach ewigkeiten mal wieder Fruchtzwerge gekauft. Am Dienstag durfte ich dann mein neues Handy in Empfang nehmen. War aber gemein weil ich den ganzen Di. auf dem Umzug war und da wollte ich es nicht mitnemen.
Reihe 2: Mittwoch hatte ich auch noch frei und war dann mit einer Freundin Kaffee trinken und Schoko-Bananen-Torte essen. Bei Rewe hab ich die tollsten Bonbondosen entdeckt und abends mal wieder Salat geschlemmt. Die Lackturnschuhe, die ich mir im F21 Sale bestellt habe sind unheimlich bequem und sehen toll aus und ich musste mich zwischen 3 neuen Lacken entscheiden.
Reihe 3: Ich bekam überraschend ein Paket mit ein paar neuen Essence Produkten und wegen Magimania hab ich bei Sephora bestellt. Samstag ging es dann mit Freunden auf die Retro Classics nach Stuttgart. Wir haben die perfekte Ausstattung für eine Garage gesehen und einen wunderschönen, alten Mustang

Reihe 4: Der neue Mustang Warrior hat mir aber definitiv besser gefallen und auf der Heimfahrt war noch ein schöner Porsche vor uns. Erschöpft von der Messe ging es dann noch in einen Burgerladen mit ultra leckeren Burgern und einem grandiosen Brownie mit flüssigem Kern + Vanilleeis. Sonntag war dann ruhig mit Filmeabend und Pizza und am Samstag kam noch mein Fondant für die Hochzeitstorte die ich backen werde. 


Geshoppt hab ich nicht viel. Klar, bei Sephora hab ich was bestellt und dazu noch 2 Hosen bei Bonprix gekauft.

Ich ringe aktuell noch etwas mit mir ob ich mir die JS Androgyny Palette bestellen soll weil ich die Farben wirklich schön finde und sie reizt mich definitiv mehr als die Beautykiller Palette. 


Highlight war definitiv die Messe und das neue Handy.
Es hat zwar ein bisschen weh getan mein iPhone 5 in die Ecke zu legen aber nach 4 Jahren und aktuellem gestotter musste ein neues her.
Die Messe war einfach wieder sehenswert. Wunderschöne alte Autos, aber auch neue Modelle.

Oh und der Faschingsumzug war auch wieder super. 


Film der Woche: Logan
Im vergleich zu den anderen ist er doch schon eher blutig aber ziemlich gut. Ich will jetzt aber auch niemanden spoilern und etwas erzählen was man nicht erzählen sollte. 
Er hat sich auf jeden Fall gelohnt!



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram