| Wochenrückblick - #14/17

20:50


Die Woche war geprägt von Spontankäufen, den letzten Tagen ruhe im Büro und nervigsten Kollegen, Freeletics, Kino, dämlichen Menschen und Pizza.



Reihe 1: Ja, es ist eben die Zeit der gigantischen Sonnenaufgänge, welche zu meinem Bürofenster herein strahlen. Ich musste mich mal wieder als Konstrukteur beweisen und das Tor zur Hölle öffente sich auch direkt am nächsten Morgen. Nervennahrung und niedliche Taschentücher bei Rossmann entdeckt.
Reihe 2: Ja, was soll ich sagen. Das ist das Bild, welches ich mir in Zukunft bei schlechter Laune ansehe. Nochmals brennender Himmel und ein neues Bleachingsystem von Perlweiss, mit Schienen und so Zeug. Am Freitag sind meine DTM Karten gekommen und ich hab mich 2h lang dem Chaos gewidmet.
Reihe 3: Das besiegte Chaos, ein dezenter Spontankauf und ne Swatchparty meiner ganzen Chrompigmente für die Nägel. Ein Look der (hoffentlich) bald seinen Platz auf dem Blog findet und das beste Cola, mit dem besten sauren Mix im Kino.


Die teuerste Anschaffung diese Woche waren wohl meine DTM Tickets mit knackigen 150€, dann war ich noch Verbrauchsartikel bei Rossmann einkaufen, hab mit dem GSW Code bei Urban Decay bestellt und gestern noch Spontan den Rucksack gekauft. Ein weiterer Spontankauf war Mittwoch spät abends dran. Ich hab mir eine Quay Sonnenbrille gekauft in die ich absolut tödlich verknallt bin!!!!



DTM ist fest! JEAH! Ich freu mich so sehr darauf. Endlich wieder dieser brachiale Lärm!
Was mich auch sehr fasziniert hat: der rasend schnelle Versand von Quay.co.uk Ich hab Mittwoch nach 22Uhr bestellt und am Freitag war der Schatz bei mir.

Das Karma hat mich heut wieder erwischt. Ich weiß zwar nicht wofür aber ich bin es gewohnt.
Wir waren im Kino und da gibt es einen Parkplatz, der nicht ganz offiziell einer ist aber da, auch wenn geparkt wird, noch 2,20m Restbreite der Fahrbahn übrig sind darf man da parken.
Auf jeden Fall will ich da hin. Stell mein Auto ab, steig aus und dann brüllt mich einer von den Anwohnern an ich soll wegfahren. Ich dacht mir nur "echt jetzt?" Hier stehen schon 10 Autos und ich bin wieder der Arsch der angefaucht wird?! Ich stand nicht mal gegenüber von ner Ausfahrt. Nächstes Mal sag ich ihm er soll uns doch alle Anzeigen und bitte ALLEN nen Strafzettel verpassen lassen oder einen Sonntag doch bitte gänzlich der Parküberwachung widmen und nicht nur einem vor den Latz knallen dass man da nicht parken darf.
Meine dezente Aggression hab ich dann im Kino an 4 Teenies raus gelassen die meinten Popcorn durch die Gegend zu schmeißen. ^^ Hab dann etwas angeranzt gefragt ob sie die Scheiße später wegräumen wollen, dann war Ruhe im Karton. Ich hass sowas echt wie die Pest.


Schlümpfe.
Ich dachte erst dass das Teil 3 ist aber es war ein neuer. Ganz süß gemacht und auch recht gut animiert. Ich bin trotzdem froh dass wir nicht in die 3D Vorstellung sind, weil ich einfach nicht glaube dass es sich gelohnt hätte.

So und jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen Wochenstart, auch wenn mein Wetterbericht Regen ankündigt. :*

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO