|Wochenrückblick - #15/17

21:49


Langes Wochenende aber ich hab es mal nicht vergessen dass Sonntag ist. Dass passiert mir öfter, wenn Montags Feiertag ist und dann kommt der Rückblick nicht Sonntags.


Reihe 1: In der aktuellen Glamour gibt es einen Chanel Lipgloss. Ja, ich war auch mal süß und unbeschwert. Ich durfte die Woche öfters in die Montage, was ihc super gern mache weil der Tag schneller vorüber geht. Meine Getränkebar im Büro und ich hab meine Nägel stark gekürzt.
Reihe 2: Nutella Brownies. Sie sind etwas zu fest geworden. Passend dazu braunen Lippenstift und das schlimmste Chaos auf meinem Schreibtisch. Bei The Beauty and the Blonde hab ich einen Gerard Hydra Matte gekauft.
Reihe 3: Das einzig schöne bei meinen Nachbarn ist der Baum. Meine neue Quay Sonnenbrille muss regelmäßig ausgeführt werden und ich war endlich in der Waschanlage. Wie sie sehen, sehen sie nichts. Ich habe gesündigt und Erdbeeren gekauft.
Reihe 4: Die Erdbeeren wurden gleich teilweise verhaftet. Die Nachbarskatze einer Freundin wurde eiskalt geschoren (vom Schnee super verfilzt). Den Rainbowhair Filter find ich süß aber ich hab meine Haare doch fast nie offen. ^^ Mein Opa rockt den Breitmaul-Filter einfach total und die Nägel waren für ostern mit kleinem Zickzack-Muster.

Ich hab gegeiert wir eine Irre und meinen Rossmann gestalkt aber er wollte einfach keine neuen LEs einräumen. Jetzt hab ich schon gar keinen Bock mehr drauf. Normal räumen sie die Sachen Samstags ein, dass jeder ne Chance hat. Dieses mal wird es sicher wieder Montag oder Dienstag und die ganzen Teeniegirls schmeißen dann ihr Taschengeld raus um alles ein zu sacken und 5fach zu kaufen. =/


Nach einer geschlagenen Woche kam doch endlich mein Rucksack von Asos.
Ich werde ihn vermutlich behalten, auch wenn ich die Versandzeit echt unter aller Kanone finde und deshalb gar keinen Bock mehr drauf hatte. *lach*

Super anstrengende Kollegen. Määhhh. Und dann darf man sich dauernd anhören "ach du wirst bestimmt mal Mama, du bist so n Familienmensch!".
Man merkt einfach wie wenig mich die Leute kennen und man kann eben nicht sagen dass jemand Kinder will, nur weil er einer Kollegin Tips geben will was sie mit ihren Teufeln anstellen kann.
Diese Erwartungshaltung und immer dieses "Wieso hast du eigentlich keinen Freund?"
Weil ich Scheiße bin? Weil ich keinen will?
Sowas kann ich gar nicht ab. Wirklich nicht.

Fast & Furious 8.
Nette Anspielungen auf andere Filme von The Rock und Statham. Ganz lustige Sprüche aber er blieb mir nicht wirklich im Gedächtnis.
Ich musste gerade sogar überlegen was wir uns angesehen haben.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart, auch wenn morgen noch Feiertag ist. =)

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab immer das Gefühl, bei dir auf Arbeit sind nur Dumpfbacken :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO