Wochenrückblick - #16/17

22:12


Wo sind die Tage hin? War nicht erst gestern Dienstag?
Einerseits war ich ständig unterwegs und beschäftigt und andererseits kommt mir die woche super unproduktiv vor.

Reihe 1: Das einzig Schöne bei meinen Nachbarn ist der Baum. Nusstorte von Oma und ein Farbenfrohes Amu am Montag. Wir waren mexikanisch essen und danach konnten wir rollen. 
Reihe 2: Da diese Woche nichts im Kino anlief sind wir Montag in Sneak gegangen. Schneeflöckchen. *_* im Büro muss ich gerade wieder beide Kopfhörer tragen, anders halt ich die Geräuschkulisse nicht aus. ^^ Noch mehr Schnee. So richtig schöne, fette Flocken. Mein Rossmann hat am Mittwoch endlich eine der Essence LEs eingeräumt und ich hab mich echt in die Vio Bio Limos verliebt. Die Ausbeute bei Rossmann hielt sich in Grenzen, die Geier waren schneller. 
Reihe 3: Ich hab das neue Magnum Eis probiert. Richtig geil und es hatte doch tatsächlich -3°C. Mir ist entfallen welche Lippenstift das war aber ich hab wenigstens mal ein paar Fotos gemacht. Freitag war ich dann in der Stadt und hab ein bisschen geshoppt. Dabei die neuen Catrice Lacke entdeckt, 3 Filme gekauft und bei der Live.laugh.celebrate LE zugeschlagen auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte. Die Einhornpalette hab ich nicht 2x, die hab ich nur nochmal mit auf's Bild gepackt. 
Reihe 4: Ein ganz lustiger Filter. Mein NYX Taupe ist abgestürzt, aber ich hab ihn gleich repaiert. Meine Nägel hab ich neu gemacht und gestern hab ich mich von Fr. Hill inspirieren lassen. Wir waren dann noch griechisch dinieren. War super lecker aber mega viel. *lach*

 Neben den beiden Essence LEs und der LE von RdL Young hab ich mir bei Beautybay von Cover Fx die Custom Enhancer Drops gekauft. Die knapp 40€ tun schon ein bisschen weh aber OMG sind die toll!!! Ich hab mir die Farbe Halo bestellt und möchte auf jeden Fall noch Blossom.
Außerdem hab ich mir spontan eine Tassimo Maschine gekauft. Da gibt es aktuell online ein Angebot, bei dem die Vivy nur 29,90€ kostet.


Ich hab von meinem besten Freund und seiner Herzdame die zusage bekommen dass wir dieses Jahr wieder aufs WMG Festival gehen und ich war super überrascht dass meine Beautybay-Bestellung nach 4 Tagen da war.
Als ich das erste mal bestellt hatte, habe ich über 6 Wochen gewartet.


Ich merke wie es, seit wir unser Büro auf komplett offen ohne Trennwände und jeder sieht jeden umgestellt haben, mit dem Blog abwärts geht.
Ich hab früher, als wir noch Trennwände hatten, oft in der Mittagspause Texte geschrieben und Posts vorbereitet. Diese 30 Minuten fehlen total und es nervt mich richtig. Aber ich mag das einfach nicht, wenn 6 Leute hinter mir sitzen und mir zuschauen könnten.
Allgemein bin ich, seit wir umgestellt haben, ständig angespannt und genervt, da zu allem übel dass größte Nervenbündel, mit dem höchsten "nervende Geräusche machen"-Level direkt hinter mir sitzt.

Wir waren ja in Sneak und wir hatten sooooo Angst dass ByeBye Man oder ein anderer Horrorstreifen kommt! Ich mag kein Horror! Fertig!
Das wär auch der erste Kinobesuch gewesen, bei dem wir dann wirklich gegangen wären.
Es lief dann aber Unforgettable - Tödliche Liebe.
Auch keine reine Schnulze und ein bisschen freaky aber ganz gut. Ist jetzt kein Film wo ich sage "woah, mega gut" und doch ein bisschen vorhersehbar aber er war auch nicht ganz für die Katz.

Ich wünsch euch einen herrlichen Wochenstart!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO