| Wochenrückblick - #17/17

23:38


Der April ist vorbei und mit ihm vielleicht auch das wechselhafte Wetter. Mir ist regen zwar recht und ich hatte auch kein Problem mit dem spontanen Schnee aber diese krassen wechsel schlagen mir auf den Kopf und die Knie. =(

Reihe 1: Ich könnte mich an den Selbstbräunerlook gewönen. ^^ Anfang der Woche hab ich fleißíg Fotos gemacht, aber auch gefaulentzt und Montag waren wir super lecker essen.
Reihe 2: Männer können nicht parken IST SO! Meine Kopfhöhrer waren wieder einmal meine Rettung und bei Rewe waren die Tassimo Pads im Angebot. Diese Woche durftet ihr hier etwas über die UD Afterdark Palette lesen und es gab schnee.
Reihe 3: Es gab noch mehr Schnee und von meiner Kollegin hab ich Textmarker in Nagellackform bekommen. Bei IKEA hab ich meine Merkliste angelegt bzw. überarbeitet und meinen Kumpel musste ich mit dämlichen Grimassen und Snapchatfiltern aufheitern.
Reihe 4: Geiles Gel für die Nägel, nur schwierig im Kino. *lach* Der immer noch ordentliche und überschaubare Inhalt meiner Tasche. Am Wochenende hat es wieder mal komisch gegraupelt und ich hab den ganzen Freitag geschrubbt und umgeräumt wie eine Irre und wurde mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt.
Reihe 5: Stamping Time. Der Labradoodle meiner Freundin und wir waren minigolfen. Auf dem Golfplatz gab es fast schwarze Tulpen - wunderschön. Nach dem Minigolf haben wir uns dann noch mit einem Eis gestärkt.

Ich glaube, ich hab diese Woche rein gar nichts gekauft. Und nachdem ich am Wochenende schon wieder eine ganze Kiste Schminke aussortiert habe werde ich mein Shoppingverhalten doch langsam mal ändern. ^^


Mir fällt ehrlich nichts ein. Es gab keinen so richtigen Höhepunkt. Es ist natürlich ein kleiner Egopush wenn der Abteilungsleiter bei MIR anruft wenn es um super wichtige, dringende Teile für einen Kunden geht und ich dafür die Verantwortung tragen darf. Das zähle ich jetzt aber nicht so wirklich als Highlight.


Ich bin immer mehr dafür, dass man Regelmäßig die allgemeine Fahrtüchtigkeit testet. Bei allen Altergruppen, aber bei alten Menschen verstärkt.
Es ist kein Vorwurf aber mir kam es diese Woche so vor als hätte ich es echt gepachtet. Die schlimmste Situation war ein alter Herr der auf der Landstraße 2 Radfahrer überholt hat und dass trotz Gegenverkehr. Ich hab's wahrlich schon knallen hören.
Natürlich hät ich auch den Radfahrern gern die Nase lang gezogen, denn 20m neben der Straße ist ein herrlicher Radweg, der allerdings minimal hügeliger ist als die Straße.
Ich mach auch meine Fehler im Verkehr und nerv sicher auch manchmal andere. Wir haben hier aber auch in der Nähe eine ganz arg fiese Auffahrt auf eine Bundesstraße und dieses Jahr sind schon 3 oder sogar 4 Leute, alle ü 65, falsch aufgefahren und bei einem Fall gab es Tote.
Mobilität ist etwas schönes, keine Frage jedoch sollte man einfach irgendwann damit klar kommen dass es nicht mehr geht. Bei den einen geht es mit 60 nicht mehr, die anderen sollten mit 80 den Lappen abgeben.

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Der Anfang war super lustig und es gab einige lustige Szenen. Der Soundtrack war auch erstaunlich gut.
Er ist nicht ganz so gut wie der erste aber nah dran. Und sind wir alle mal ehrlich: bei welcher Filmreihe ist es so dass Teil 2 den ersten übertrifft?
Das ist mMn sehr selten.
Babygroot ist auf jeden Fall super niedlich!!!!!


1. Loknez (Wolfpack vs. Boostedkidz) - Wolfpack & Boostedkidz
2. Enjoy The Silence . Ki:Theory
3. Do Or Die - Thirty Secons To Mars
4. Scared To Be Lonely - Martin Garrix & Dua Lipa
5. Pacific Rim (feat. Tom Morello) - Ramin Djawadi
6. Written In Revers (feat. Matthew Koma) - Tiesto & Hardwell
7. Do You Realize - Ursine Vulpine
8. The Night We Met - Lord Huron
9. Dancing On My Own (feat. Tiesto)[Tiesto Remix] - Calum Scott
10. Nervous - The Ooh Song (Mark McCabe Remix) - Gavin James 

Ich wünsch euch allen einen super Wochenstart. =)




  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO