| Aktuelle Favoriten

18:38


Wie im letzten Aufgebraucht Post angesprochen werde ich diese Aufgebraucht und Favoriten abwechseln. Es gibt also nur alle 2 Monate Müll zu sehen und ebenfalls nur alle 2 Monate die aktuellen Favoriten. Das nimmt mir den Druck und macht mir auch mehr Spaß.

In den letzten Monaten hat sich dann doch ein wenig getan.
Der letzte Favoritenpost ist aber auch schon ein halbes Jahr alt.


Die einzelnen Produkte werde ich einfach so auflisten.

St. Moriz Fast Tan
Die Kalkleiste wird zur Bratwurst. So ungefähr kann man sich das vorstellen. Ich wende den Selbstbräuner aber nur an den Armen/Oberer Oberkörper an, da ich sowieso nie kurze Hosen trage und meine Schienbeine werden einfach nicht braun.
Das Ergebnis wird schön Gleichmäßig, nicht mega orange und auch die Hände kann man mit dem St. Moriz Bräuner recht gut bearbeiten.

Burberry My Burberry Black
Diesen Duft hab ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich liebe diesen Duft total. Das erste My Burberry ist auch nicht schlecht aber die Black Variante hat mir noch einen Tick besser gefallen.

Tourpierbürste von Rossmann
Lange gab es solch ein Gerät nicht in der Drogerie zu kaufen und irgendwann hab ich dieses Schätzchen dann bei Rossmann entdeckt. Die Toupierbürste liegt mir viel besser als ein normaler Kamm weil ich damit irgendwie sanfter Toupieren kann und gleichzeitig braucht man keine 2. Bürste zum auskämmen.

ck One Eye Makeup Remover
Bei TKMaxx für 10€ geschossen und der Entferner ist topp! Es sieht nicht aus als würde ich ihn oft verwenden, tu ich auch nicht. So oft brauch ich keinen 2-Phasen-Entferner aber wenn dann greife ich zu dem von CK. Er entfernt hartnäckige Reste super gut, hinterlässt aber keinen schmierigen Ölfilm

Mario Badescu Facial Spray with Aloe, Herbs & Rosewater
Am bekanntesten ist die Drying Lotion aber das Facial Spray ist auch mega! Ich mag den Geruch und nutz es nach der Reinigung. Das Spray gibt mir das Gefühl dass meine Haut beruhigt und erfrischt wird. Ich hab schon öfter gesehen dass es diverse MUAs als Fixing Spray nutzen, dafür ist mir persönlich der Sprühkopf zu grob.

Ebelin Makeup Blender
Ich war sehr, sehr skeptisch aber wurde positiv überrascht. Zwar ist der Blender etwas klein von der Fläche aber die Form hat durchaus Vorteile.
Er wird auch nicht ganz so super weich wie der Beauty Blender aber auch der RT Sponge wird nicht so weich.


| Trent it up Soft Matte Nail Polish - 020
Weder eine Frühlings- noch eine Sommerfarbe aber einfach ein super schönes, dunkles rot und dazu auch noch matt! Die Farben lassen sich recht gut lackieren und sie bleiben auch einigermaßen lange matt. Viele matte Lacke sind nach einem Tag an den Spitzen schon wieder auf Hochglanz poliert, dass ist hier nicht der Fall.

| Catrice IconNails - 18 Beetlejuice
Dieser Farbton steht für die ganze Reihe. Die IconNails kommen neu ins Sortiment und mir gefällt die Flasche schonmal sehr viel besser. Die Farbauswahl ist auch hübsch, mir aber ein wenig zu einseitig. Viel Pink, Rot und sehr gedeckte Farben, wenig knallige, bunte Sommerfarben aber die Qualität ist gut. Manch einer hat sich schon über den "kaputt" Deckel beschwert, ich kenn das Kappensystem aber schon von Chanel und Butter London.
Ich hab mir noch 4 weiter Lacke gekauft und aktuell gibt es einen Aufsteller mit 2-für-1 Pakete.

| Manhattan Soft Matte Loos Powder - 1 Natural
Dieses Puder habe ich erst mitte April für mich entdeckt. Ich wollte ein loses Puder mit etwas Farbe haben und wurde bei Manhattan auch fündig.
Zum Döschen gibt's einen Schwamm und der ist super gut. Lange Zeit hab ich nur Puderpinsel benutzt und fand Quasten total Banane. Mit einer Puderquaste oder so einem Puff hat man aber den Vorteil nichts zu verwischen, vorausgesetzt man tupft und reibt nicht.
Das Puder mattiert super lange und aktuell ist meine heilige Kombi Dermacol + dieses Puder. In den ersten 10 Minuten sieht man zwar aus wie in Staub getaucht aber dann hat sich alles miteinander verbunden und es ergibt sich ein makelloses Finish dass nicht mal in der T-Zone anfängt stark zu glänzen.

| E.L.F. Baked Bronzer
Die perfekte Farbe für micht. Der Betty Lou Manizer ist auch super schön aber da muss ich höllisch aufpassen nicht zum Dirtface zu mutieren. Der Elf Bronzer ist weniger stark pigmentiert und etwas kühler. Kann ich sehr empfehlen.
Schade dass die deutsche Elf-Seite so eine Gurke ist. Es gibt so viele spannende Produkte von der Marke aber der deutsche Shop ist absolut nicht auf dem Stand.

| P2 Meet Me In Venice Blazing Treasure Blush - 010 Destiny
Der Hype damals war groß und galt besonders der 020 Fortune. Der helle Farbton hat aber auch seine Schokoladenseite. Bei ihm muss man mit der dosierung nicht aufpassen und er passt zu mehr Hauttypen. Vom Effekt her ist er ähnlich dem NARS Orgasm oder Sleek Rosegold. Beide haben zarte Rosatöne mit goldenem Schimmer.

| Essence Camouflage Full Coverage Concealer - 05 Ivory
Ich tu mich ehrlich gesagt schwer, bei der Full Coverage Bezeichnung in Kombination mit Concealer. Bislang hatte ich noch keinen der wirklich richtig krass deckt. Der Essence Concealer passt bei mir ganz gut. Er ist einen Tick heller als meine Hautfarbe, lässt sich gut verarbeiten und rutscht bei mir auch nicht. Man muss aber dazu sagen dass ich nicht so das Concealer-Girl bin. Täglich brauche ich dieses Produkt nicht, meist nutze ich Concealer nur wenn ich weg gehe oder ab und zu mal morgens, wenn ich Zeit habe.

| NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade - 04 Espresso
Ich liebe dieses Zeug! Seit ca. September 2016 nutze ich die Pomade jetzt und langsam neigt sie sich auch dem Ende zu. Was ich sehr daran schätze ist dass sie sich in der Konsistenz nicht drastisch und schnell verändert hat. Mittlerweile ist die Pomade zwar fester geworden, aber nicht zäh wie Gummi. Der Inhalt ist auch soweit geschrumpft dass sich der Pinsel eher schlecht mit Produkt bedecken lässt, deshalb muss diese Woche noch ein neuer Tigel her.
Für 8 Monate täglichen gebrauch, inklusive 3-4 mal vergessen zu zu schrauben, ist die Pomade wirklich hervorragend. Der Farbton passt auch sehr gut und sie ist bislang noch nie verlaufen.
Absoluter Favorit.

| Catrice Lash Dresser Comb
Ein Spontankauf bei dem ich ehrlich gesagt nicht dachte dass das Ding was taugt. Das Bürstchen ist tatsächlich nur ein Kamm aber ich liebe diese Mascara!
Ich weiß nicht ob ihr dass auch kennt aber bei mir ist es oft der Fall dass die Wimpern, besonders am Wimpernkranz direkt, von oben nicht getuscht sind. Die meisten Bürstchen sind viel zu groß und wenn man von oben tuscht versaut man sich das aufwändige Augen Makeup. Wenn man die Catrice Mascara an den Seiten ordentlich abstreift kann man problemlos von allen Richtungen tuschen und allgemein kommt man diesem Kamm sehr viel besser an den Wimpernansatz. Ich benutz diese Mascara nicht täglich, weil mir das im Büro oft doch egal ist aber bei Looks oder eben mit viel Zeit nutz ich sie super gern weil das Ergebnis einfach toll wird.

Das wars auch schon mit meinen Favoriten.
Kennt ihr die Produkte?
Was sind eure aktuellen Favoriten?



  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Concealer kann ich auch echt nur empfehlen, der ist super super gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, die Brow Pomade von NYX steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste, aber irgendwie habe ich den Einkauf bisher noch nicht getätigt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I really want to give some of these products a try! I am so impressed with your blog by the way, well done on all your hard work on it pretty lady! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich das Puder von Manhattan testen..Danke -_- :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO