| Wochenrückblick - #19/17

21:12


Was für eine Woche. Genervt, gestresst, geärgert und alles in allem irgendwie ein bisschen Arschig.
Ich hoffe inständig dass die kommende Woche besser läuft und dass meine Pläne und Wünsche alle aufgehen.

Reihe 1: Lidl hat ein Eissandwich. Schmeckt aber leider nicht wie das von Ben & Jerrys. Müde, kleine Augen im Büro und ich hab für meine Monteure Mohnschnecken gebacken. Ein Nagel musste dran glauben und meine Scharniere für die Schränke sind gekommen, aber ich hab beinahe nen Vogel bekommen.
Reihe 2: Hieroglyphen vom Firmenchef und mein spärliches Mittagessen. Das Abendessen viel dann aber einiges üppiger aus und ich hab mich in eine Lippenfarbe von LASplash verliebt. Bei Rossmann hab ich ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Reihe 3: Einen der Lacke hab ich gleich lackiert und ich hab fleißig Fotos gemacht (wär nur schön wenn sich die Blogposts dann von allein schreiben würden). Auch die Maske for men hab ich gleich getestet und die Lippenpatches von Isana. Ich liebe ja komische Wolkenformantionen und als ich gestern zu einer Verabredung gefahren bin gab es wieder eine.
Heut hab ich mich doch mal an 2 Knödeln probiert und ich fand es nicht so kacke wie erwartet.



Ich hab zwar einige Pakete bekommen aber kaum etwas gekauft. Mir war nicht so danach. Außerdem hab ich kommenden Freitag einen Termin zum Ölwechsel (bzw. mein Auto) und in der Zeit möcht ich zu DM stiefeln, der ist da um die Ecke. Meine Liste ist schon geschrieben und es geht dann nach Ewigkeiten mal wieder zu DM.

Ich hab endlich ein Release Date für die Black Fade Sonnenbrille. *freu*
Und so wie es aussieht kommt mein Colourpop Paket direkt bei mir an.
Ansonsten war die Woche nicht so berauschend.

IKEA hat einen bescheidenen Kundenservice und auch Lieferservice. Ich hatte letzte Woche Samstag die fehlenden Scharniere bestellt. Die erste Bestellung war falsch, ich hab sie aber sofort storniert und trotzdem kamen sie an. Jetzt musste ich sie natürlich zurück senden. Das ist an sich kein Problem, aber die Retour durfte ich selbst bezahlen und die Versandkosten bekomme ich auch nicht erstattet. Lediglich der Betrag für die Scharniere wird mir zurück erstattet. Heißt am Ende dass ich eigentlich 44€ ausgegeben habe und davon 30€ zurück bekomme.
Nie wieder!

King Arthur.
Gleich 2 mal.
Ich war wirklich gespannt weil hallo? Charlie Hunnam?!
Bei 3D kritisiere ich inzwischen grundsätzlich dass die Filme sehr viel dunkler sind und schnelle Kampfszenen werden oft verschwommen weil dass Auge das nicht richtig verarbeiten kann. Die 3D Effekte waren aber wirklich gut.
Der Film hat mir sehr gefallen. Nicht so ultra altbacken, mit kleinen Scherzen und nicht ganz altertümlichen Ausdrucksweisen untermalt und mit einem mega grandiosen Soundtrack!

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart. =)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO