| Wochenrückblick - #25/17

21:58


Wow, wir haben Ende Juni. Ich muss noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Die Woche lief ganz gut. Ein bisschen


Reihe 1: Im Büro war es so schön ruhig morgens. Ich hab die RdL Nagellack LE entdeckt und die Essence I Want Candy LE. 39°C, der reinste Horror für micht. Maskenzeit und meine Kollegin hat mir Hercules ausgeliehen. Die Jaclyn Hill Palette hab ich jetzt doch gekauft, ich wollte einfach mal eine Morphe Palette testen.
Reihe 2: Meine schönen, langen Krallen. Den schwarzen Smoothie hab ich bei Rewe entdeckt. War sehr lecker und es hat sich nicht an den Zähnen abgesetzt. Ein bisschen was hab ich bei Rossmann geshoppt und auch wenn es hier sehr hügelig ist liebe ich meine Ostalb. Meine Krallen haben geleuchtet und ich erhielt ein Paket von Born Pretty Store. Kleine Swatchparty, wär ja auch ein ganz cooles Tattoo.
Reihe 3: Mein erster Henna Versuch. Decals die toll aussehen aber total doof zum anbringen sind. Da Beautybay es mit der JS Chrome Kollektion nicht hinbekommen hat habe ich mir den Highlighter eben bei The Makeup Spot bestellt. Heute waren wir auf einem Oldtimertreff und in der Stadt ein eis essen.



Mein Shoppingplan hat sich ein wenig geändert. Ursprünglich wollte ich aus der Sommerkollektion von Jeffree Star das Liquid Lipstick Bundle und einen Highlighter. Es wurde dann aber, nachdem ich die Jaclyn Hill Palette bestellt habe, doch nur der Highlighter. Solche Bundles sind oft länger verfügbar und nicht sofort ausverkauft. Ich kann es mir also evtl. noch überlegen.
Bei Rossmann hab ich ein paar der RdL Neonlacke mitgenommen und noch ein paar andere Produkte. Sonst hab ich eigentlich nichts gekauft.


Ich hab es endlich geschafft! Ich hab einen Friseurtermin ausgemacht.
Nach fast 7 Jahren geht es mal wieder dort hin. Ich bin schon sehr gespannt. Es muss einfach ein ordentlicher Schnitt rein, das ist der Hauptgrund.
Was die Farbe betrifft hab ich auch eine bestimmte Vorstellung, allerdings bin ich realistisch und sage "es ist möglich dass es mit meiner Ausgangsfarbe nicht geht". Bei der Farbe kommt es darauf an ob es mit einem Besuch funktioniert und was es preislich ausmachen würde.
Meine aller-allerhöchste Schmerzgrenze wären 180€, wobei das schon sehr weg tun würde.


Mir hat jemand die Vorfahrt im Kreisverkehr genommen, morgens um kurz vor halb 7. Ich war auf 180! Wär mir jemand hinten rein gedonnert, hätte ich dann der Polizei verklickern können dass ich, wegen einem Idioten der in den Kreisverkehr schoss, bremsen mussten, der aber längst über alle Berge ist.



Der Film der Woche fällt aus. Eigentlich läuft aktuell Transformers, ich musste mich aber entscheiden zwischen "ein Abend mit einer Trulla die ich auf den Tod nicht ab kann, oder verzichten" ich hab mich für letzteres entschieden weil ich keine Eskalation riskieren wollte.


1. Infinity - Infinity Ink
2. Baby - Bakermat
3. Creatures of the Night - Hardwell & Austin Mahone
4. There's Nothing Holdin' Me Back - Shawn Mendes
5. More Than You Know - Axwell & Ingrosso
6. Ten Secons Before Sunrise (Moska Remix) - Tiesto
7. I Coult Be The One (Avicii vs. Nicky Romero) [Nicky Romero Edit) - Katie Melua
8. Wonderland - Natalia Kills
9. King (Acoustic Version) - Years & Years
10. Sky & Sand - Paul Kalkbrenner


Zum Glück soll es in den nächsten Tagen langsam kühler werden. Darüber freu ich mich schon sehr. 
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart. 

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub. Ich vergesse sowas immer so schnell wieder. Und viel Spaß beim Friseur. Bin gespannt, was du berichtest.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO