| Favoriten - Juni/Juli 17

19:06


Jeah, ich hab es endlich geschafft meine Favoriten zu fotografieren. Ist ja nicht so dass ich 2 Wochen frei hatte.

Es sind alte Bekannte dabei, aber warum soll man nicht dazu stehen, wenn man mit etwas sehr zufrieden ist.
Man wird ja auch älter *lach* und bleibt bestimmten Produkten treu, statt jede Woche etwas neues zu testen und nie zu wissen ob es was taugt.


In Sachen Pflege ist dieses mal ein bisschen was zusammen gekommen. Nicht so viel wie bei anderen aber für mich ist das schon eine kleine Leistung, da ich mit Pflege nicht all zu viel anstelle.

| Mario Badescu Ceramid Eye Gel
Herrlich erfrischend, wenn man es in den Kühlschrank stellt. Es ist geruchlos und die Geltextur zieht schnell ein, pflegt aber super. Ich bilde mir auch ein bisschen ein dass sie die Fältchen minimal reduziert hat und der Topf reicht vermutlich noch 300 Jahre.

| Coast To Coast Purifying Green Clay Mask
Diese Maske hab ich vor einiger Zeit bei TKMaxx gekauft und bin sehr angetan. Andere, reinigende Masken finde ich oft zu scharf und brennend, bei der Coast To Coast Maske ist das zum Glück nicht der Fall. Sie ist recht mild aber trotzdem reinigend.

| RdL Revital Q10 Lifting Serum
Ob es hilft kann ich nicht sagen, in 10 Jahren vielleicht. Was mir sehr gefällt ist die Textur und dass das Serum sehr schnell einzieht.
Neben dem Balea Aqua Serum, was noch eine Ecke leichter ist, kann ich das Lifting Serum auch morgens nutzen, ohne ein unangenehmes, schmieriges Gefühl auf der Haut zu haben.

| Essence Next Stop Summer Lip Balm
Zugegeben, optisch ist dieses Zeug ein wenig schwierig. Trägt man es, so wie ich, recht dick auf um ordentlich zu pflegen, gibt es einen nicht so schönen weißen Film auf die Lippen. So dieser typische Sonnenschutzfilm. Da ich den Balm aber tatsächlich zur Pflege nutze und ihn nicht zum ausgehen trage stört mich das nicht weiter. Den Pflegeeffekt empfinde ich als sehr angenehm.

| Glysolid Hautbalsam
Ich war auf der suche nach einem Produkt, dass ich mir auf meine trockenen Füße und meine Nagelhaut schmieren kann, da hab ich diese rote Dose entdeckt.
Sicher könnte ich auch Nagelöl benutzen, aber davon bin ich kein so großer Fan.
Die Konsistenz von Glysolid ist irgendwie seltsam. Nicht gelig, aber auch keine richtige Creme, irgendwas dazwischen. Füße und Nagelhaut werden aber recht gut gepflegt und geschmeidig, was die Hauptsache ist.

| RdL Aktiv-Kohle Tuchmaske
Tuchmasken sind der absolte Renner und ich bin ihnen auch ein bisschen verfallen. Einfache Anwendung und lustige Schnappschüsse.
Die Kohle Maske von RdL find ich super. Zwar brennt mein Gesicht ein bisschen, zumindest an den Wangen, aber die Maske ist (bei mir) nicht austrocknend oder sehr beanspruchend.


Dekorativ gibt es neues und altes.
Wenn ich einen All Time Favoriten habe wird der hier meist nicht gezeigt, einfach weil ich das Produkt sonst jedes mal dazu stelle.

| Urban Decay De-Slick Primer
Im Rahmen der GSW Gekauft und für gut befunden. Ich hab wirklich den Eindruck dass der Primer meine T-Zone weniger ölig werden lässt und das Gesamtbild länger mattiert. Was mit aber ein wenig stört ist der Pumpspender, bzw. dass der Primer in den Pumpspender eintrocknet, wenn man ihn mal 1-2 Wochen nicht verwendet. Dasverschwendet immer ca. 1 Portion.

| Makeup Factory Hydro Balance Fixing Spray
Es ist zwar etwas streng, was den Geruch angeht, aber der Nebel ist super fein, das Spray spendet Feuchtigkeit ohne ölig zu wirken und nimmt ein zu pudriges Finish sehr gut weg.
Ob es die Haltbarkeit tatsächlich beeinflusst kann ich nicht sagen, meine Haut ist täglich anders und mein Makeup hält auch ohne Fixierspray recht lang.

| Catrice Lash Dresser Comb
Diese Mascara fand sich schon in den letzen Favoriten. Ich bin nach wie vor sehr überzeugt von ihr. Zwar brauch ich länger, da man das Bürstchen gut abstreifen sollte, aber das Ergebnis spricht für sich, besonders die Wimpern von oben.  

| NYX HD Concealer
Für mich einer der besten Concealer in der Drogerie. Die meisten schwärmen ja total vom Catrice Liquid Camouflage aber mir ist der NYX HD Concealer sehr viel lieber. Er hat jetzt vielleicht nicht die beste Deckkraft aber ich hab auch keine Augenringe die so schwarz sind wie meine Seele, mir geht es mehr um ein ebenmäßigeres Hautbild und etwas Highlight, was der NYX Concealer beides beherrscht.

| NARS Blush Almeria
 Ich LIEBE dieses Blush. Die Farbe passt einfach immer und überall. Im Pfännchen sieht er sehr dunkel aus, ist aber super sanft und lässt sich hervorragend verblenden.
Aufbauen kann man auch sehr gut, also im Herbst kann man auch recht dunkle Bäckchen tragen. 

| Essence Winter Glow Pigment
Zwar ist es ein Pigment für die Augen aber die Farbe Gleaming In The Winter Sun schreit gerade zu danach als Highlighter verwendet zu werden und genau dafür benutz ich das Pigment auch. Viele Highlighter sind mir zu gold oder zu silber. Gleaming In The Winter Sund ist aber irgendwie anders, eher pfirsichfarben und universell. 

| Stila Eyes Are The Window Mind
Auch die Stila Palette fand sich schon einmal in meinen Favortien *hier*
Die Palette hab ich oft im Alltag verwendet da sich sehr neutral Farben darin finden, die einfach zu handhaben sind und sehr neutral.



| Philips Visa Care Prestige
Auch wenn ich keine all zu große Veränderung bei den Fältchen sehe mag ich das Gefühl nach der Anwendung. Bislang hab ich es leider noch nicht geschafft den Aufsatz für die tiefere Hautreinigung zu kaufen, das hab ich mir aber fest vorgenommen und werde dann ggf. über diesen Aufsatz berichten. 

| Toupierbürste
Nach wie vor ein Favorit.
Ich denke hier kann man nur lieben oder hassen und ich liebe die Bürste sehr. 


Was habt ihr aktuell für Favoriten?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh shit..die Glysolid Creme hab ich früher auch benutzt hahahah sogar für's Gesicht als meine Neurodermitis extrem wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Den NYX HD Concealer will ich auch mal noch unbedingt ausprobieren - danke fürs Erinnern :)!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO