| Wochenrückblick - #27/17

7/09/2017


Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei, seit dem letzten Post. Vorletzte Woche war im Büro viel los und beide Wochen waren mir einfach viel zu warm für irgend etwas!
Diese drückende, schwüle Hitze ist lästig und ich werd schon fast sauer auf dieses dämliche Wetter. Keiner braucht 30°C. KEINER!


Reihe 1: Mein BPS-Paket kam vor 2 Wochen an und drin war viel Nagelglitter den ich aktuell teste. Im Büro hab ich mal wieder volle Dröhnung von beiden Seiten benötigt und ich hab Gurke mit Radieschen für mich entdeckt. Dunkle Lippen sind im Sommer wohl nicht jedermanns Geschmack aber was solls. Mein toller Schreibtisch und meine Bestellung aus der JS Summer Chrome Collection.
Reihe 2: Der Himmel hat Faxen gemacht. Super gesunder Einkauf bei Rewe. Comic Con am  1.07. War super cool, grandiose Kostüme gesehen und das Legoland war gigantisch.
Reihe 3: Mit 2 Buns und schwarzen Lippen fällt man auf der Comic Con kaum auf. Nach der Messe ging es noch um Griechen und ich hab 2 Pop Figuren und eine Mütze gekauft. Mein Ebayschnäppchen kam auch endlich an.
Reihe 4: Am 02.07 durfte ich dann um 4:45 aufstehen. Es ging an den Norisring. DTM schauen und es war genial! Der Crash war heftig, aber niemand wurde ernsthaft verletzt, die Autos waren mega und es war wieder schön lauf. Meine Schubladen sind voll und ich war beim Friseur.
Reihe 5: Mittagessen in Form von Melonen. Es ging ganz dezent ins Kino und von den Star Wars Düften gibt es jetzt auch Duschgel. Freitag war dann BBQ angesagt, Samstag eine Eiskönigin Torte und abends lecker Pizza.

Neben dem JS Highlighter hab ich nicht all zu viel geshoppt. Aus der Catrice Travellight Story hab ich ein paar Produkte gekauft und bei DM hab ich diverse Standardprodukte gekauft.


Neben der Comic Con und dem grandiosen Tag am Norisring hab ich den Friseurbesuch richtig genossen. Ich war jetzt fast 7 Jahre nicht beim Friseur und hab es wirklich genossen. Ich war zwar etwas skeptisch, was das Ergebnis betrifft, aber ich bin super zufrieden!


Wir waren in Ich einfach unverbesserlich 3 und er war wirklich lustig. Ich empfand ihn auch nicht als langweiliger oder gezwungen. Das ist ja oft der Fall bei Fortsetzungen aber die Minions sind einfach immer süß, ebenso wie Agnes.



  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Friseurbesuch ist für mich auch immer so ein Wellnessding irgendwie :D ich mag das total gerne! LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Frisörbesuch hat sich ja mega gelohnt!
    Echt toll geworden!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen ja jetzt richtig super aus. Schön gesund und richtig dick. Hast du in der Zeit vorher selber geschnitten?
    Den dritten Teil möchte ich auch noch sehen. Da freue ich mich schon drauf. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO