| Wochenrückblick - #28/17

21:29


Meine zweite und letzte Woche Urlaub ist vorbei. Ich bin ein Stück weit froh ab morgen wieder arbeiten zu gehen. Wenn ich frei habe bin ich immer ziemlich unproduktiv und faul.
Von einer Kollegin wurde ich auch auf dem Laufenden gehalten, ich weiß also ungefähr, was auch mich zukommt. ^^



Reihe 1: Ich hab ein bisschen was aus der neuen Catrice LE gekauft und beim Aufräumen die alten DTM Bänder gefunden. Meine Nägel hab ich wieder verlängert und der Filter ist teilweise echt fies. ^^ Auf dem Blog gab es ein kleines NYX Battle und ich hab meine Müller Look Box abgeholt.
Reihe 2: Bei Müler hab ich eine neue Essence LE entdeckt, war mit einer Freundin Kaffee trinken, hab die P2 Beauty Blues LE entdeckt, war im Spiderman, hab ein super leckeres Eis gegessen und nach dem Kino gab es noch den weltbesten Gyros.
Reihe 3: Die dieswöchige Ausbeute, bzw. das meiste davon. Ein paar Lacke hab ich gleich geswatched. Am Samstag war ich beim Familienfest und danach bei einem Kumpel. Ich hab mich tierisch über Falschparker geärgert und heute meine Morphe Palette fotografiert.




Ich war im Müller Lagerverkauf in Ulm und hab dort einige hübsche Schätze bekommen, 3 Produkte aus der P2 Beauty Blues LE hab ich mir auch gekauft und heute hab ich mir noch spontan eine neue Matratze bestellt, da ich seit einigen Tagen unter einem unangenehmen ziehen im unteren Rücken leide und auf die  uralte, runter gelegenen Matratze tippe. 


Der Müller Lagerverkauf war total cool! Völlige Reizüberflutung aber wirklich cool. Mit den Produkten, also was zu Auswahl steht, muss man auch ein bisschen Glück haben aber bei uns war am Freitag einiges da. Meine Begleitung hatte eigentlich nicht damit gerechnet was zu finden aber es gibt z.B. auch Brettspiele die sonst 40€ und mehr kosten und im Lagerverkauf auf bis zu 10€ reduziert sind, ohne dass etwas fehlt oder kaputt ist.


Diese Woche war ich in Spiderman. Ich fand ihn cool. Dass er wirklich in die ganze Avengers Sache eingebunden wurde hat mir super gefallen nund Tom Holland passt mMn sehr gut.
Andrew Garfield fand ich auch nicht schlecht aber ihn nehm ich zu "ernst". Da ist Tom Holland doch irgendwie passender, für die Witze und alles.


Ich hoffe eure Woche war gut und erfolgreich und die nächste wird es ebenfalls. =)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO