Wochenrückblick - #29/17

7/23/2017


Eine Woche wieder arbeiten und ich fühl mich furchtbar. Mein Rücken schmerzt (werde wohl mal zum Arzt gehen) und im Büro, naja.
Positives gab es aber auch ein bisschen was. Ich hab bei Ebay wieder einiges verkauft, auch wenn ich mich oft mit ungeduldigen Käufern herum schlagen muss hab ich bislang nur positives Feedback erhalten.


Reihe 1: Diese Woche ginen meine Favoriten online. Am Süßigkeitenautomat gibt es seit neustem 2er Packs Kinderriegel, ich hab natürlich direkt für Valerian reserviert, Acryl hält bei mir überhaupt nicht. Meine Kollegin hat sich an einem Geschenk beteiligt und mir ein paar Modellbausachen mitgegeben und meine neue Matraze kam an.
Reihe 2: Breaking News! Beautybay wird Juvia's Place ins Sortiment aufnehmen. Ein kleiner Minieinkauf, Pommels und der Look für's Kino und ein hübscher Regenbogen. Nach Müde kommt bekanntlich blöd.
Reihe 3: Da kommt man einmal später ins Büro und verpasst den Unfall. ^^ Ich hab meine Sonnenbrille aus Kinderzeiten gefunden. Das regnerische Wetter ist richtig toll und ich hab angefangen Geschenke zu verpacken. Im Nachbarort hat es gebrannt (nicht tragisch, nur ein bisschen Wiese und Holz) und bei Rossmann hab ich eine neue RdL Young LE entdeckt.
Reihe 4: Es tut so weh! Gestern abend hab ich mir, beim Tasche öffnen, den Nagel am Mittelfinger weg gedonnert. Holy Shit! Ich hab mal eine Schminkbox gemacht und bin total in die neue ABH Subculture verliebt. Das ganze Ausmaß des Fingers. Den muss ich jetzt erst mal eine Woche in Ruhe lassen. Das Jaclyn Hill Schmuckstück kam auch mal zum Einsatz, allerdings nur 3 Farben und es wurde ein ganz einfacher Look.

Geschenke für meinen besten Freund, eine Sport DVD und ein bisschen Nagelglitter.



Meine neue Matratze kam an und sie ist so bequem. Anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ich schlafe wie auf Wolken.



Wir waren in Valerian.
Super schöne Effekte. Die Story ist vielleicht ein bisschen platt und vorhersehbar aber trotzdem ist er cool gemacht.
Dane DeHaan sehe ich zwar immer noch als Harry aus Spiderman und so ein bisschen Junkieähnlich aber er hat gut in die Rolle gepasst.


Ich wünsch euch allen eine schöne, kommende Woche.


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie heißt du denn bei ebay? Würde gerne mal vorbei gucken.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO