| Wochenrückblich - #33/17

17:31


Wow, wieder 2 Wochen vorbei und wieder einen Rückblick verpasst. Die ganze Woche passiert nichts und Sonntags ist dann die Hölle los. Auch heute geht es wieder auf die Oiste, aber der Rückblick hat seine Chance verdient


Reihe1: ich hab meine Schreibtisch auf Vordermann genbrach, einen leckeren Innocent Smoothie probiert und mal wieder einen Sonnenuntergang fotografiert. Auch die Kamera kam zum Einsatz, für Prüduktfotos.
Reihe 2: die Schaummaske ist tatsächlich sehr witzig, ich hab mich mal woeder kühl geschminkt und wahnsinnig leckere Muffins gebacken. Mein Nudelsalat für's Grillfest kam gut an und ich hab einen 2. Look geschminkt, für den Blog. Eine weiter Maske durfte auch ins Gesicht.
Reihe 3: In Graustufen wirkt auch das schlechteste Foto noch ansehnlich. Auf Gelüste hin gab es Chicken McNuggets. Im Büro war ich genervt, habe aber zum Glück meine neuen Kopfhörer. Mein Lippenstiftabdruck an der Tasse sah aus wie ein Schloss und icj wurde von einem Puschel angegriffen. Vergangenen Donnerstag war ich bei Müller und hab die gehypte L'oreal Macara gekauft.
Reihe 4: Da ja alle so auf Einhörner abfahren: im Wappen meiner Stadt ist ein Einhorn. Bei McDonalds gibt es aktuell Smileys, schmecken aber nicht. Falter im Büro, hübsch und angsteonflössend. Ich hab bei Müller natürlich nicht nur die Mascara gekauft. Seit gut einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines iPad Pro und mein Konto wird heulen, da ich ein super tolles, neues Parfum entdeckt habe.


Ohjem ich war sehr unartig. Endlich hab ich mich getraut und bei NYX US zu bestellen, bei Neautybay war das Aurora Glowkit von ABH im Sale und ich war eben bei Müller und DM ein bisschen einkaufen.


Ich muss zugeben: das iPad war mein kleines Highlight. Ich muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen aber es ist sehr praktisch.


Wir sind in unserer Abteilung 9 Personen + unseren Vorgesetzten der aber nur administrativ handelt. Ergo 9 Personen die im CAD arbeiten. Kommende Woche sind wir nur zu 3 und daran schuld sind Menschen die sich nicht daran halten sich in den Planungskalender ein zu tragen. Von den 6 Leiten dürfen sich 3 auf das "hab schulpflichtige Kinder" berufen, der Test nicht und wir haben eigentlich ab mitte August Urlaubssperre, ausser eben die mit Kindern.
Es ist sooo zum kotzen. Und ich werd dann von einer angekackt warum ich imOktober/November die eine Woche mit den 2 Feiertagen komplett frei will, weil da sind doch Ferien.
Weil ich vielleicht auch EINMAL keine 5 Tage Urlaub aufbrauchen will, um eine Woche frei zu haben?!
Es gibt eigentlich nur 2 Daten, an dene ich frei möchte, trotz ferien. Das ist Fasvho g und das ist dr 31. Oktober, wenn er auf einen Wochentag fällt.
Alles andere, wie Ostern und Pfingsten lass ich aus, nehm immer svhon im Juli Sommerurlaub und jetzt werd ich angemacht, dass ich doch keine Kinder hab. Gnaaahhhh


Bullyparade: was hab ich mich gefreut und er hat sich gelohnt. Durchgehend lustig und die Outtakes waren dann noch die Krönung
Ich finde es auch wirklich schade dass soetwas nicht mehr im TV kommt, sondern nur noch so Scriptet Reality Scheisse. (Und ja, ich bin halt jemand der gern noch normal TV schaut und nicht den ganzen Tag auf Streamingportalen verbringt)

Ich wünsch euch einen schönen, restlichen Sonntag und einen tollen Wochenstart. :)



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO