| Wochenrückblick - #32/17

20:38


Ich werde nachlässig und lasse meinen Blog ein bisschen schleifen. Ich muss aber auch sagen dass ich bei der Hitze nicht so richtig Lust habe mich an den PC zu setzen.
Viel passiert ist auch nicht, ihr habt also nicht wirklich was verpasst.


Reihe 1:  Mein Nagel war anfang letzter Woche noch ziemlich mitgenommen. Es musste mal wieder ein kühler Look her. Bei Aliexpress hatte ich vor 2 Wochen Nailart Tapes bestellt und bei Rewe hab ich einen (für mich) neuen Ganic Drink entdeckt. Meine Favoriten von MuR, zu denen es ggf. bald einen Post gibt, Sonntägliches Pflegeprogramm und die wohl leckersten Muffins überhaupt.
Reihe 2: Die Muffins haben ihren Weg in die Montage gefunden. Der neue Snapchatfilter ist irgendwie cool und komisch. Mein Lieblingsfilter erweißt aber wie immer gute Dienst. Es kam noch ein Paket von Aliexpress. Gemischt großer Glitter und ich hab Geschenke verpackt. Vor dem wöchentlichen Kinobesuch ging es zur besten Eisdiele mit dem besten Eis. Es gab Heidelbeer und Melone. Davor war ich noch schnell bei Müller und hab geschaut ob das neue Essence Sortiment schon eingeräumt ist. Natürlich nicht. Dafür gab es ein paar Produkte von Catrice.

Reihe 3: Dass ich an einem normalen Tag mal alle Fitbit Ziele erreiche hätte ich nicht gedacht, aber es kam dazu. Einer Freundin hab ich ein paar Nagellacke raus gesucht, da sie keinen passenden hatte und ich hab meine neuen Kopfhörer in Empfang genommen. Am Freitagabend gab es einen tollen Sonnenuntergang und den Samstag hab ich damit verbracht meine Rumpelkammer in ein Beauty-Department zurück zu verwandeln. 

Ich hab ein bisschen was bei Müller geshoppt, TK Maxx hatte 4 Schnäppchen zu bieten, ein paar neue Shirts haben den Weg in meinen Schrank gefunden und ich hab mir diese Maske bestellt die aufschäumt.


Ich bin so stolz auf mich dass ich endlich mein Schminkzimmer auf Vordermann gebracht habe!
Außerdem hab ich endlich Karten für die IAA gekauft und freu mich schon riesig darauf.  


Als ich vergangene Woche im New Yorker war hab ich ein schönes Oberteil gesehen. Ich weiß nicht wie der Schnitt heißt aber es war sowas mit V-Ausschnitt und dann aber eine Art Choker/Stehkragen. ALLE Shirts waren Ausnahmslos mit Makeup vollgeschmiert. Ich hätte platzen können!


Da 2 Wochen vorbei sind muss ich über 2 Filme schreiben.
Als erstes waren wir in Babydriver. Sehr cool gemacht, genialer Soundtrack aber Stellenweise irgendwie auch ein bisschen seltsam.
Vergangenen Mittwoch waren wir dann in Planet der Affen. Den fand ich richtig gut. Anfangs hatte ich ein bisschen Angst dass es nur sinnloses Kriegspielen wird aber dem war nicht so.

Ich muss wirklich sagen dass mir bloggen gerade ein bisschen schwer fällt.
Sommerloch?
Vielleicht.
Es ist aber vielleicht auch ein bisschen eine Interessenänderung. Sicher kauf ich gern noch Makeup aber andererseits bin ich total reiz überflutet.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sommerloch auf jeden Fall gerade EXTREM. Ansonsten müsste ich auch mal mein Schminkzeug aufräumen, aussortieren... dringend ^^ :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO