ABH

| [Blogparade] - ABH Subculture Palette

11:21


Am Mittwoch hatte ich euch einen kleinen Überblick der Anastasia Beverly Hills Subculture Palette gezeigt und heute kommt ein Look dazu.

Mit meinem Look bin ich aber nicht allein. Zusammen mit 5 weiteren, tollen Bloggerinnen bin ich das Schlusslicht eine Blogparade über die Palette.

Am Montag hat uns Elli einen eher extravaganten Look mit der Palette gezeigt und eine Art Reverse Smokey Eye gezaubert.
Am Dienstag hat Sandri die Palette mit Lime Crime Psycho gerockt und einen fabelhaften Look gezeigt.
Am Mittwoch hat die hübsche Pati auch ein wenig mit Axis gespielt und ihr gezeigter Look passt so hervorragend gut zu ihrer Augenfarbe!
Donnerstag hat Chanel für einen Look in die Palette gegrabbelt den ich, im Gegensatz zu ihr, auch nicht schlicht finde. Lippenfarbe passend zum Lidschatten in Senfgelb kann nicht jeder tragen, sie schon!
Gestern konnten wir dann bei Shenja den ersten Look ohne Axis bestaunen, der aber auch wirklich wunderschön geworden ist.

Heute bin ich dran.
Das Schlusslicht.


Auch ich hab mich an Axis gewagt, einfach weil dieser Farbton mMn am meisten Kritik geerntet hat.
Sicher wurde die Palette allgemein regelrecht zerlegt aber bei Axis haben alle am meisten gemeckert.

Ich muss sagen dass ich es nicht ganz verstehe. Zwar hab ich etwas länger gebraucht, um Axis ordentlich zu verblenden, jedoch war er nicht unmöglich zu verarbeiten.
Grün ist sowieso gern mal etwas komplizierter.

Angefangen hab ich mit Untamed, um eine Grundform zu schaffen. Darüber kam dann Axis und ein bisschen Rowdy in den äußeren Augenwinkel.
2/3 des beweglichen Lids hab ich dann mit Edge verschönert und da mit der Look etwas zu matt war hab ich Electric drauf gehauen (angefeuchtet).
Am unteren Wimpernkranz gesellen sich dann auch Axis und Rowdy nochmals zusammen. Im inneren Augenwinkel kam Cube zum Einsatz.


Der Look hat mir unheimlich gut gefallen und ich schminke mich seit kurzem wieder öfter mit kühleren Farben.

Was sagt ihr zum Look?

Habt ihr die Looks der anderen schon gesehen?

Elli: http://www.obstgartentorte.de/
Sandri: http://www.blushaholic.de/
Pati: http://seelenmelodie.blogspot.de/
Chanel: http://wearethewounds.blogspot.de/
Shenja: http://www.incipedia.de/

Mir hat es super Spaß gemacht den Look zu schminken und auch die Looks der anderen Damen zu bestaunen.
Danke dass ich dabei sein durfte. =)

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bei allen Looks bewundere ich Axis ja besonders ^^
    Auch dein Look, sehr divenhaft in Szene gesetzt, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO