| [HAUL] - Essence Made To Sparkle

11/22/2017


Aktuell ist wieder die Zeit, in der sich die LEs für mich mehr lohnen. Viele dunklere Farben bei den Lippenstiften, schöne Highlighter und oftmals mehr kühle Farben.

Der Highlighter Hype will auch nicht zurück gehen, was mir aber auch gefällt. Ich mag Highlighter, auch wenn ich selbst schon echt zu tief in die Kiste gegriffen hab und aussah wie von einem anderen Stern.

In der aktuellen Made To Sparkle LE von Essence gibt es einige spannende Produkte. Neben flüssigem Highlighter und einer Highlighting Palette findet man auch noch Nagellacke, einen Eyeliner, Eye Pens, Liquid Lipsticks, einen Choker und eine Surprise Bag.
Mich haben nur der flüssige Highlighter und die Palette angesprochen. Die anderen Produkte sind zwar auch ganz nett nur ziehe ich mir aktuell kaum noch einen Lidstrich, besitze knapp 400 Nagellack und über 150 Liquid Lipsticks und durchaus auch schon meine favorisierten Marken entdeckt.


| Highlighting Glow Drops - Oh It's So Glow! [3.79€]
Ich weiß nicht warum, aber ich werde in letzter Zeit von flüssigen Highlightern angezogen.
Die Glow Drops aus der Made To Sparkle LE haben einen richtig schönen Farbton. Kein proziges Gold oder ein viel zu extremes silberweiß sondern ein schöner Hautton, eher rosig und ohne groben Glitzer. Die Konsistenz ist gut zu verarbeiten. Man kann die Drops in die Foundation mischen, ohne diese zu sehr zu verdünnen oder man trägt die Drops solo auf, was auch sehr schön aussieht.


| Highlighting & Transforming Prismatic Palette - Don't Let Anyone Ever Dull Your Sparkle [3.99€]
Ich bin wirklich froh dass ich 2 Farben im Laden geswatched habe.
Die Textur ist angenehm weich und fein. Die Farben lassen sich, zumindest mit dem Finger, gut auftragen und werden nicht fleckig.
Die kleine Palette lässt sich vielseitig anwenden. Die beiden mittleren Farben kann man gut als Highlighter nutzen,mit etwas tieferem Hautton geht auch sicher der Goldton sicher auf den Wangen. Den Grünton find ich auch mega schön und könnte ich mir sehr gut als Halo oder als Blickfang auf grünem Lippenstift vorstellen.


Fazit:
Die 2 gekauften Produkte stellen mich absolut zufrieden. Die LE bietet auch noch andere, schöne Produkte für die ich aber keine Verwendung habe, bzw. schon andere Produkte besitze, mit denen ich zufrieden bin.
Die Drops haben einen schönen Farbton und eine angenehme Konsistenz, die kleine Palette ist vielseitg und gut pigmentiert. Was will man mehr?
In der Misterybag [SPOILER] befindet sich ein transparenter Lippenstift. Die Verpackung der Mistery Bag erinnert auch ein wenig an Pat McGrath
Bei den Lacken hat mich keiner so richtig angesprochen, metallische Lippenstifte find ich zwar schön, stehen mri aber meistens nicht und Eyeliner sowie Eyebrow Highlighter Pen benutze ich kaum bis gar nicht.

Habt ihr etwas aus der Made To Sparkle LE gekauft?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wow! Der flüssige Highlighter ist ja der Wahnsinn!
    Super Produkte!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO