| [Look] - Green Line

1/23/2018


Ab und an reißt es mich und ich brauch ein wenig Farbe an den Augen.
Für gewöhnlich trage ich ja lieber bunte Lippen aber wir waren vor unserem Kinobesuch essen und mir war nicht nach einem Massaker, also habe ich einfach ein wenig mehr Farbe auf die Augen gesetzt.
Dazu noch ein paar schöne, voluminöse Wimpern und fertig war der "all eyes on the eyes" Look.


Es ist wieder einmal ein 4 Farben Look.
Mehr hat es tatsächlich nicht benötigt, wobei ich gern noch einen intensiv grünen Kajal gehabt hätte.
Was Kajalstifte angeht habe ich eigentlich eine recht annehmbare Auswahl aber nie wirklich dass was ich gerne hätte.
Zwar hätte ich einen meiner Liquid Lipsticks zweckentfremden können aber meine Augen neigen Abends zum tränen und dann noch trockene Paste ins Auge schmieren könnte böse enden.


Face
Maybelline Master Prime Pore Minimizer
Revlon Colourstay 150 Buff
Essence Camouflage Concealer
Manhattan Soft Matt Loose Powder
MAC Harmony
Makeup Forever Pro Fusion Bronzer
Catrice Flushed Fiction Blush
Too Faced Blinded By The Light

Brows
ABH Dip Brow Ash Brown

Eyes
BH Cosmetics Spice & Control Freak
NYX Single Eyshadows Kush & Contort
Maybelline Master Ink Matt
Essence The False Lashes Mascara
Red Cherry All Tiered Up

Lippen
Wet n' Wild Luquid Catsuid Nudie Patootie


Wie gefällt euch der grüne, untere Wimpernkranz?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, wie geil!
    Ich liebe das AMU! Das Grün schaut so genial aus!
    Toll finde ich auch, dass du das schöne AMU mit Nude Lips kombiniert hast!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut. Der Grünton ist super schön und passt auch sehr gut zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist ein toller Hingucker, steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO