| [Blogparade] - Be My Valentine

2/14/2018


Die liebe Steffi hat zur Blogparade geladen.
Thema heute: Valentinstag!

Hier gibt es oft nur schwarz oder weiß. Man hasst oder liebt ihn. Beziehungen gehen in die Brüche weil der Kerl kein 5 Stern Candlelightdinner organisiert hat und Ehen werden zu Krisengebieten erklärt. Und dann werden gleichzeitig zig Anträge gestellt und überall rutscht man auf schmierigem Kitsch-Overload-Schleim aus.

Ich bin da neutral und sehe Valentinstag nicht als Tag des Konsums und teurer Geschenke sondern als Tag an dem man sich BEWUSST Zeit füreinander nehmen kann.
Sicher zeigt man sich täglich dass man sich gern hat aber macht man dass stets bewusst oder nur aus Gewohnheit?
Was ich wirklich zum brechen finde sind die DAmen, die ihrem Freund/Verlobten/Mann die mega Szene machen weil er nichts organisiert, statt selbst mal zu schauen und was zu organisieren.
Wir sind für Gleichberechtigung der Geschlechter, also tut eurem Freund was gutes und ladet ihn in ein Steakhouse ein statt das nächste blöde Schmuckset oder ein Wellness-Wochenende zu erwarten ohne was dafür zu tun.
Mir persönlich sind Daten aber auch nicht wichtig. Es ist schön wenn andere daran denken und den Jahrestag im Gedächtnis behalten aber wenn es jemand vergiss, was solls.

Aber nun zu meinem Look.
Ich hab mir beinahe einen Abgebroche, 3x angefangen und aus diesem Grund keine Swatches gemacht. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr dafür übrig.


So gar nicht süß und kitschig.
Man könnte meinen ich bewege mich noch auf eine Shades of Grey Party oder in den Swinger-Club.
Aber ich wollte einfach kein Pink und ultra kitsch.
Ganz zufrieden war ich nicht. Das Basis-Amu hat mir gut gefallen aber ich bin einfach eine Niete im Herzchen malen.
Dieses Herzchen war auch der Grund, warum ich 3x angefangen habe. 3 mal das Amu schminke und 2x mit Concealer versaut.
Ich weiß warum ich kein Fan von Cut Crease und irgendwelchen "Concealer über Lidschatten" Aktionen bin.
Trotzdem wollte ich ein bisschen Kitsch, in form des Herzchens.


Produkte:

Face
Revlon Color Stay 150 Buff
Colourpop No Filter Concealer 5 Fair
Manhattan Soft Matt Loose Powder
MAC Harmony
The Balm Betty-Lou Manizer
P2 Blush Destiny
The Balm Mary-Lou Manizer

Brows
ABH Dip Brow Ash Brown

Eyes
Morphe 35o2 - Tan / Heat / Chestnut / Brunette / Whiz
NYX Glitter Glue
Rosa Glitter
Teez Kajal
Essence The False Lash Mascara
Red Cherry All Tiered up

Lips
Wet 'n Wild Liquid Casuit Nudie Patootie


Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:
Anna von Ann Lee Beauty
Sandri von Blushaholic
Ellie von Obstgartentorte
Steffi von Talasia
Maya
Sandra von WishDreamStar
Vanessa von Lipstickbunnies
Mona von Beauty and the beam
Astrid von Rosegoldaholic
Avariana Loves
Katja von Schminktussis Welt
Denise von icantnude

Noch einen schönen Valentinstag. Egal ob allein, zu zweit, mit Freunden, Familie, feiernd oder nicht. =)















  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. SUPER GEIL! Habe sogar auch überlegt gehabt, dieses Heart Cut Crease zu machen, mich dann aber nochmal umentschieden. Richtig, richtig geil! Bin absolut begeistert von deiner Umsetzung, auch super genial verblendet. <3 LG

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay, ich feier dein Augenmakeup soooo sehr! Das ist der Hammer!♥

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott *___* das ist mega toll geworden! So einen look hatte ich auch im Kopf, aber ich wusste, dass ich das eh nicht hinbekommen würde, darum habe ich das direkt verworfen :D dir ist es so super gut gelungen! Und ich bin auch neutral bis aber schon eher positiv zu diesem Tag =) also wir haben heute was schönes unternommen, weil ich frei nehmen konnte und es war ein perfekter Tag. Aber wir erwarten da gegenseitig nicht, aber man kann eben auch diesen Tag nutzen um was schönes draus zu machen und z. B. wie heute so einen Ausflug zu machen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es endlos geil. Die Herzchen sehen einfach toll aus. Ich denke aber wir sind da alle zu kritisch :)
    Ich als Singel sage nichts zu dem Tag. Nach 7 Jahren ohne Freund würde ich bei einem Neuen nicht anfangen mit dem Tag. Daher halt ich es etwas wie "Ich kann jeden Tag Liebe geben".
    Hab einen schönen Abend.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir die Herzchen mega gut gelungen sind! Ich mag auch generell den ganzen Look, auch wenn das einen 50 Shades of Grey Vibe hat :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Mega coole Idee mit dem Herzen♥
    Ich finde auch das steht dir total gut *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look, ist dir gut gelungen :)

    Allerliebst,
    Geena

    http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Look - und mega Fotos!
    Die Herzchen sind ja ganz besonders ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO