The Author

Damit ihr auch einmal wisst mit wem oder was ihr es zu tun habt:

Technische Daten:
// Fertigstellung der Montage: Anfang März 1991
[allerdings wurde bei der Fertigung eines Teils gepfuscht]
// Fertigungsort: GD in BaWü
// Größe: 1690mm
// Haarfarbe: im Moment türkis - violett - blau / das etwas andere Ombré
// Augenfarbe: wechselhaftes Braun
// besondere Kennzeichen: 3 Tattoos [bis jetzt] + 1 Piercing

Software:
// Sdt-SPS-Steuerung, die spinnt aber immer wieder mal, da ist dann ein Reset durch Martin-I oder Ginto-Nic notwendig.

Besonderheiten:
// wirkt meist auf den ersten Blick sehr Arrogant
[Niveau ist von unten betrachtet Arroganz]
// schwäche für schöne Autos
// macht sich auch mal die Hände an einem Motor schmutzig und versteht nicht warum Frau [so wie C.] ihr Auto so vernachlässigen kann
// ich falle gern auf
// ich trinke nur im Büro Kaffee
// ich kann Sindarin und die Dunkle Sprache [Herr der Ringe] sowohl schreiben, wie auch lesen und diverse Sprüche aufsagen. 

Beruf:
// seit 07/2010 ausgelernte technische Zeichnerin mit Anstellung in einem Maschinenbaubetrieb.
// chronischer Onlineshopper
// Maler & Lackierer


Ein "weißt du noch..." Satz von meinem Lieblings M [das m macht den unterschied]:
Weißt Du noch dass (als ich Dich zum allerersten Mal gesehen hab) ich dachte, Tussi de Luxe!?! Nachdem Du dann mich und Mitja aber mal locker unter den Tisch gesoffen hast war das Thema vom Tisch! :D :D


  • Share: